Filmstars unter Wasser: Seawalkers 5 von Katja Brandis (Hörbuch)

Klappentext:
Seit Kurzem sind Tiago und Shari zusammen und schon wartet die nächste Herausforderung auf die beiden. Ihre Mitschüler an der Blue Reef High drehen einen Film – und Tiago soll die Hauptrolle spielen! Seine Filmpartnerin wird ausgerechnet Python-Wandlerin Ella, die Tochter der kriminellen Anwältin Lydia Lennox. Während Tiago mit Ella vor der Kamera steht, bekommt Shari unversehens die Chance, an einem echten Filmset zu drehen! Kann das gutgehen?
Zur gleichen Zeit wird in der Lagune ein seltsames Päckchen angeschwemmt. Schnell stellt sich heraus, dass eine kriminelle Bande unter Wasser Drogen und Waffen ins Land schmuggelt. Sind etwa auch Seawalker in die Machenschaften verstrickt? Als Tiago und seine Freunde die Spur verfolgen, wird ihnen klar, dass der Einfluss der Verbrecher bis in die Blue Reef High reicht.
Quelle: Arena Audio

Meine Meinung:
Bei diesem Hörbuch handelt es sich um den 5. Teil der Seawalker-Reihe. Das Hörbuch ist 5 Stunden und 10 Minuten lang und wieder wieder von Timo Weisschnur vorgelesen. Der liest bereits seit der Woodwalker-Reihe die Hörbücher vor und gefällt mir als Sprecher wirklich gut. 

Wie der Titel schon vermuten lässt, gehen die Schüler der Blue Reef High unter die Schauspieler. Gemeinsam mit seinen Freunden dreht Tiago einen Film und er spielt spielt auch noch die Hauptrolle. Außerdem geht es mal wieder um die Machenschaften von Lydia Lennox. 

Mir hat auch der 5. Teil wieder sehr gut gefallen. Die Autorin bleibt ihrem Stil treu und wer die anderen Teile mochte, wird auch mit Teil 5 zufrieden sein. von mir gibt es wieder die volle Punktzahl. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.