(Werbung) Blogtour Fenice: Fenicis vs. Cancros

Hallo und Herzlich Willkommen am heutigen Tag der Blogtour Fenice von Katrina Lähn. Ihr fragt euch jetzt bestimm wer die Fenicis und die Cancros sind oder? Ganz einfach, dass sind die Bewohner Feliccimas.
Zwischen den beiden Völkern herrscht seit hunderten von Jahren Krieg. In diesem Krieg haben beide Völker viele ihrer Art verloren. Auch heute noch ist der Krieg nicht vorbei und es sterben auch immer noch Familienmitglieder beider Völker.
Die Fenicis und Cancros unterscheiden sich in vielen Dingen. Als das Land Feliccima von den Urvätern erschaffen wurde, sollten die Völker ihre besonderen Gaben eigentlich dafür nutzen, das Land zu beschützen, zu verteidigen und zu pflegen. Stattdessen kam es zum Krieg. Bei diesem Krieg geht es vor allem um Macht. Die Cancros haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Fenicis zu zerstören. Gerät man einmal in den Bann eines Cancros, kann man sich diesem nicht mehr entziehen und macht, was dieser von einem will.
Das Blut der Fenicis hat eine heilende Wirkung, die Cancros sind hingegen unheimlich stark. Das Blut der Fenicis kann heilen, wogegen das Blut der Cancros dafür sorgt, dass man in einen hundertjährigen Schlaf fällt und irgendwann an Altersschwäche stirbt, bevor man aus diesem Schlaf erwacht.
Und seid ihr jetzt neugierig auf die Fenicis und Cancros geworden und wollt noch mehr über sie wissen? Dann müsst ihr euch natürlich die Reihe der Autorin kaufen.

Ihr habt natürlich auch die Chance, etwas zu gewinnen. Ihr könnt an dem Gewinnspiel teilnehmen, in dem ihr die folgende Frage in den Kommentaren beantwortet:

Fenicis oder Cancros? Für welche Seite seid ihr und warum?

Zu gewinnen gibt es:

Platz 1

Signierte Taschenbücher zu “Fenice – Abseits des Regenbogens” und “Cancro – Im Schatten des Regenbogens” (Teil 1 & 2)

Platz 2

E-Book Fenice & Cancro (Regenbogenreihe Sammelband 1)

Platz 3

E-Book Fenice – Abseits des Regenbogens

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden. Das Gewinnspiel läuft vom 03. – 09. September 2018.
Am 10. September werden die Gewinner im Tourplan bekannt gegeben. Gewinnspielveranstalter ist die Netzwerk Agentur Bookmark.
Hier findet ihr den kompletten Tourplan.

********************************************************
Infos zum Buch:

Autorin: Katrina Lähn

Preis Taschenbuch: 9,95 Euro

Preis Ebook zur Zeit: 0,99 Euro

ISBN-13: 978-197684065

Seiten: 238

Teil 1 von 4

3 Kommentare Füge deinen hinzu
  1. Hallo Astrid,
    erstmal vielen lieben Dank für den Beitrag, der mir, wenn ich die Reihe nicht schon kennen würde, definitiv Lust auf die Bücher machen würde 🙂
    Ich beantworte die Frage mal so, als ob ich die Bücher nicht kennen würde: Ich wäre auf der Seite der Fenicis und würde mit ihrem Blut kranke Menschen heilen.

    Da ich die Ebooks schon habe würde ich, wenn möglich, für die Taschenbücher in den Lostopf hüpfen ^-^

    Liebe Grüße
    Ruzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.