Gewinnspiel: Die Stadt der verbotenen Träume von Emmi Itäranta

Hallo Zusammen,

ich habe heute wieder etwas ganz Besonderes für euch. Ich verlose einmal

Die Stadt der verbotenen Träume von Emmi Itäranta

Wenn ihr in den Lostopf wollt, sagt mir doch bitte, warum ihr dieses Buch unbedingt lesen wollt.

Wie immer gibt es ein zweites Los, wenn ihr auf meiner Facebook-Seite ebenfalls kommentiert.

*************************************
  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungs/Sorgeberechtigten 
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden 
  •  Keine Barauszahlung des Gewinns möglich 
  • Keine Haftung für den Postversand 
  • Versand nur innerhalb Deutschlands 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 
  • Das Gewinnspiel endet am 12.11.17 um 18:00 Uhr 
  •  Der Gewinner wird am 12.11.17 bekannt gegeben 
  • Der Gewinner meldet sich innerhalb von 48 Stunden, sonst wird neu ausgelost
29 Kommentare Füge deinen hinzu
  1. Ich liebe die Bücher aus dem Arctis-Verlag, leider bin ich bei der Verlosung zur LR des Buches leer ausgegangen und daher steht es immer noch recht oben auf meiner WuLi.
    Ich mag Fantasy, aber die Handlung muss mich ansprechen. In dem Fall tut sie es. Ich kann und mag mir gar nicht vorstellen, dass Träumen verboten ist – wie furchtbar. Ich würde mich gerne mit Eliana auf den Weg machen, das Geheimnis des toten Mädchens und der Stadt bzw. ihrer Obrigkeit zu erkunden. Also ab in den Lostopf 🙂

    LG orfe1975

  2. Huhu,
    das Cover und der Titel sind so schön, das Buch würde sich bei mir sehr wohl fühlen und ich wäre ein wunderbares Geschenk für mich (Ende November habe ich Geburtstag).
    LG Madita

  3. Hallo,
    ich wurde von meiner lieben Freundin Katis Bücherwelt auf dieses Gewinnspiel aufmerksam gemacht und ich würde, für dieses total schöne Buch, sehr gerne in Lostopf hüpfen.
    Ich finde das Cover unheimlich klasse gemacht und es macht mich sehr neugierig auf den Inhalt. Laut Klappentext wohl ein sehr interessanter.
    Vielen Dank für die Chance dieses Buch über Deinen Blog zu gewinnen.

    Viele Grüße
    Renate von Nadys Bücherwelt

  4. Hallo,
    wow, das Cover ist ein Traum und ich habe es nun schon einige Male auf verschiedenen Blogs entdeckt.
    Der Klappentext hat mich richtig neugierig gemacht, was an dem gefundenem Mädchen so besonders ist. Außerdem interessiert mich das Setting total und die vielen positiven Meinungen sprechen für sich. Ich würde mich freuen, wenn ich es gewinnen würde und durch dich lesen dürfte.

    Vielen lieben Dank für dieses Gewinnspiel und die Chance.
    Kati

  5. Hallo und herzlichen Dank für das nächste großartige Gewinnspiel auf Deinem Blog! Das Buch hat ein traumhaftes Cover. Aber nicht nur deshalb würde ich das Buch sehr gerne lesen. Die Story fasziniert mich total – eine Stadt, in der das Träumen verboten ist. Da wird meine Fantasie und Neugier sofort geweckt, was wohl der Grund sein könnte, warum das Träumen verboten ist. Außerdem bin ich sehr neugierig, was es mit dem geheimnisvollen Mädchen auf sich hat, woher sie kommt und welche Rolle sie in der Geschichte spielen wird.

    Ich folge Deinem Blog per E-Mail-Abo und sende Dir herzliche Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

  6. Oh man Astrid du schaffst mich!
    Wieder ein bich von meiner Wunschliste 🤪
    Ich würde es super gerne lesen da ich bis zu diesem Cover von dem Verlag so gar nichts auf dem Schirm hatte und ich dieses Jahr so auf diese Geschichten stehe das es einfach einziehen muss!
    Liebe Grüße
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.