Jaxson (River Pack Wolves, Buch 1) von Alisa Woods

Klappentext:
Der ehemalige Navy SEAL Jaxson River würde sein Leben für seine Brüder und sein Rudel geben, aber wenn er nicht bald eine geeignete Partnerin findet, wird er gezwungen sein, als ihr Alpha zurückzutreten. Doch niemand weiß, dass Jaxson ein dunkles Geheimnis in sich trägt, das jede Wolfsshifterin beim Paarungsritual sofort töten würde. Und da gerade immer mehr Shifter auf offener Straße entführt werden – und nur Jaxson und seine Brüder Jace und Jared dies verhindern können – ist jetzt definitiv nicht der richtige Zeitpunkt, um irgendjemanden einzuweihen.
Die kurvige Olivia Lilyfield hat sich ihre halbe Kindheit durch miese Pflegefamilien geschlagen – dass sie eine Halbhexe und für den Tod ihrer Eltern verantwortlich ist, hat sie dabei die ganze Zeit geheim gehalten. Jetzt, wo sie auf eigenen Füßen steht, will sie Buße für ihre Vergangenheit tun, indem sie ihrem Leben einen Sinn gibt und Gutes bewirkt. Als sie also einen Wolf entdeckt, der in einer Gasse gefoltert wird, eilt sie ihm ohne zu zögern zu Hilfe… obwohl Wölfe und Hexen so gut zusammenpassen wie Streichhölzer und Sprengstoff.
Die gefährliche Magie, die in Olivia schlummert, hält sie davon ab, irgendwen zu nahe an sich heranzulassen – doch Jaxson fühlt sich unbändig zu ihr hingezogen und sie kann seinen Küssen nicht widerstehen. Während die beiden alles dafür tun, Seattles verschwundene Shifter zu retten, liegt die wahre Gefahr darin, dass sie sich ineinander verlieben. Sie spielen mit magischem Feuer… und ihre Geheimnisse könnten sie am Ende beide zerstören.
Quelle: Autorin

Meine Meinung:
Olivia Lilyfield hat gerade ihren Job bei der schmierigen Klatschzeitung Tales hingeworfen, denn die Artikel, die sie dort schreiben sollte, hatten immer einen schalen Beigeschmack und sie war nicht wirklich glücklich damit. Auf dem Weg nach Hause beobachtet sie, wie der Shifter Jaxson von Unbekannten angegriffen wird, greift sie beherzt ein und will ihn retten. Jaxson war aber nicht wirklich in Gefahr, ist aber von Olivias Mut beindruckt, so beeindruckt, dass er sie nicht vergessen kann und auch nicht den Kuss, den er ihr entlockt hat. Als er sie wieder trifft, stellt er sie kurzerhand für den privaten Sicherheitsdienst Riverwise ein, den er mit seinem beiden Brüder betreibt. 

Bei diesem Buch handelt es sich um den 1. Teil eine Trilogie. Die Handlung ist abgeschlossen, in den anderen Büchern werden die Geschichten der beiden Brüder der Familie River erzählt. Im ersten Teil dreht sich alles um den Alpha des Rudels, Jaxson River und um die Hexe Olivia. Die Autorin erzählt eine typische paranormale Romanze, die mir wirklich sehr gut gefallen hat. Wichtig bei solchen Geschichten ist mir immer die Chemie zwischen den Charakteren und die hat bei diesem Paar gestimmt. Ich mochte Jaxson und Olivia sehr. Beide haben ihre Geheimnisse, die sie vor dem anderen verheimlichen. Außerdem hassen die Shifter Hexen und Olivia ist eine Halbhexe, was Jaxson am Anfang natürlich nicht weiß.

Neben der Romanze, die natürlich ein sehr zentrales Thema ist, geht es noch um die verschwundenen Shifter. Jaxson und seine Bruder Jace und Jared sind den Hintermänner auf der Spur, was die Autorin sehr spannend und auch aktiongeladen umgesetzt hat. 

Mir hat dieser 1. Teil richtig gut gefallen und ich freue mich schon auf die Geschichten der anderen Brüder. Von mir gibt es die volle Punktzahl. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert