(Werbung) Eisermanns Ostereiersuche: Lena Knodt

Hallo Zusammen und Frohe Ostern

Am heutigen Tag der Eisermanns Ostereiersuche stelle ich euch die Autorin Lena Knodt und ihr Buch Soulcatcher aus dem Eisermann Verlag vor:

 

Klappentext:
Ein schrecklicher Autounfall bringt das Leben von Maisie völlig durcheinander. Die Schwester ihres Freundes Luke schwebt in Lebensgefahr – und er ist schuld. Doch plötzlich steht das Mädchen wieder vollkommen unverletzt vor der Tür und alles ist wie vorher. Bis auf Luke selbst. Bald erfährt Maisie, dass ihr Freund einen verhängnisvollen Handel eingegangen ist, um das Leben seiner Schwester zu retten. Und als wäre das nicht genug, verhält sich ihr neuer Mitschüler Nicolo sehr geheimnisvoll, bietet Maisie jedoch seine Hilfe an. Gemeinsam begeben sie sich auf eine gefährliche Reise durch London. Denn Luke hat seine Seele an den König der Dämonen verkauft …
Quelle: Eisermann Verlag

Habt ihr das Buch schon gelesen? Ich habe schon gelesen und fand es richtig toll. Zu meiner Rezension zu Soulcatcher geht es hier entlang.

Weitere Infos zum Buch: 

Einzelband
Erscheinungsdatum: 08.12.2018
350 Seiten 
Preis Taschenbuch: 12,90
Preis Hardcover: 19,99
Preis eBook:  3,99
ISBN-10: 396173951X
ISBN-13: 978-3961739516

Moodboard zu Soulcatcher:

Bilder alle von Pixabay

Schnipsel zu Soulcatcher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.