Klappentext
Die besten Dämonenjäger der Welt versammeln sich zum Wettkampf der Exorzisten in den dunklen Gassen Londons. Inmitten dieses gnadenlosen Turniers steht auch Leaf, die immer noch mit ihren wachsenden dämonischen Kräften ringt – ebenso wie mit ihren verbotenen Gefühlen für Falco. Doch als sich eine Diebesgilde in den Wettstreit einmischt und Falcos Erinnerungen stielt, kann Leaf nicht anders, als sich an die Fersen der Täter zu heften. Dabei kommt sie einem dunklen Geheimnis auf die Spur, in dessen Zentrum ausgerechnet die Black Bird Academy steht. Leaf fragt sich, wem sie noch vertrauen kann. Und ob sie überhaupt noch menschlich genug ist, um zu vertrauen, geschweige denn zu lieben…
Quelle: randomhouse audio
Meine Meinung:
Bei diesem Hörbuch handelt es sich um den 2. Teil der Trilogie. Das Hörbuch ist insgesamt 18 Stunden und 44 Minuten lang und wird von Lydia Herms, Alexander Pensel, Florian Schmidtke und Kevin Körber vorgelesen.
Die Geschichte geht nahtlos weiter und auch ziemlich rasant. Die Einstiegsszene fand ich persönlich etwas zu übertrieben und ich dachte erst, ich müsste das Hörbuch abbrechen Zum Glück war das aber nur der Anfang und die restliche Geschichte konnte mich wieder überzeugen.
Die Handlung wird wieder aus verschiedenen Perspektiven erzählt und wechselt jedes Mal den Sprecher. Ich mag es ja, wenn es so viele verschiedene Sprecher gibt, das hat mir hier richtig gut gefallen.
Es gibt unheimlich viel Aktion, ein bisschen Spice und viele Überraschungen. Mir hat Teil 2 sogar ein bisschen besser als Teil gefallen und ich vergebe 5 von 5 Punkte.