11 Jahre Letannas Bücherblog

 

Es ist wieder soweit, mein Blog hat Geburtstag, den ich fast wieder vergessen hätte. Vor 11 Jahren habe ich meinen Blog bei blogger.com eröffnet, 2018 bin ich dann zu WordPress gewechselt.

Eigentlich blogge ich ja bereits länger als 11 Jahre. Vorher war ich bei MySpace (kennt das noch jemand von euch?), da weiß ich aber nicht mehr genau wann ich dort angefangen habe. Deshalb feiere ich den Blogger-Geburtstag immer im August, da bin ich nämlich zu blogger.com gewechselt.

Leider zeichnet sich in der letzten Zeit der Trend ab, dass viele gar nicht mehr auf Buchblogs gehen, um dort Beiträge zu lesen, was ich sehr schade finde. Meine Zahlen sind im Vergleich zum Anfang sehr stark zurück gegangen. Trotzdem werde ich weiterhin bloggen, denn das macht mit wirklich viel Spaß.

Mich würde interessieren, wie lange ihr mir schon folgt und wie ihr auf mich aufmerksam geworden seid. 

3 Kommentare Füge deinen hinzu
  1. Herzlichen Glückwunsch! 11 Jahre sind schon eine Zahl! 🙂 Schön, dass es dir nach wie vor Freude macht.

    Wahrscheinlich folge ich dir seit 2013 oder 2104. 2013 habe ich Buchblogs entdeckt und 2014 habe ich mich selbst ins Getümmel gestürzt.

    Ich weiß, dass viele jammern, dass das Interesse abflaut. An meinem Blog merke ich es kaum. Bei mir sind die Zahlen durchschnittlich gleich, wenn nicht sogar besser geworden. Im Sommer ist es meistens weniger.

    Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Bloggen und Lesen. Schön, dass es dich und deinen Blog gibt. Ich schaue immer gern vorbei.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  2. Ganz herzlichen Glückwunsch zum 11jährigen Julibläum auf diesem Blog!!!! 😀
    Das ist eine ganz schön lange Zeit, vor allem, wenn du schon vorher gebloggt hast!

    Ja, das Interesse geht etwas zurück, bzw. es verschiebt sich einfach auf die vielen anderen social media Kanäle die es mittlerweile gibt. Aber ich finde, dass es doch noch einige gibt, die gerne Buchblogs besuchen. Ich werde jedenfalls weitermachen, dafür machts mir einfach viel zu sehr Spaß!

    Wie lange ich dir schon folge, keine Ahnung *lach* Sicher schon lange … angefangen zum Bloggen hab ich 2013 und da hab ich nach Buchblogs Ausschau gehalten und folge auch sehr vielen. Sicher auch dir ungefährt seit dem 😉

    Liebste Grüße, Aleshanee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.