10 Jahre Letanna’s Bücherblog

Hallo meine Lieben,

im August gibt es immer etwas zu feiern, denn in 2010 habe ich meinen Blog bei Blogger.com angelegt. Eigentlich habe ich ja schon vorher gebloggt und zwar bei myspace, aber da weiß ich nicht mehr genau, wann das begonnen hat, denn mein Konto gibt es dort gar nicht mehr. Später bin ich dann zu wordpress gewechselt und hoste meinen Blog jetzt selbst.

Der Name für meinen Blog hat übrigens auch einen witzigen Hintergrund. Letanna ist ein Pseudonym von mir aus dem Bereich Star Trek. Als wir unser Trek Dinner 1997 gegründet haben, haben wir einen Fan-Film gedreht und jeder hat sich einen eigenen Charakter ausgedacht. Letanna ist eine Halbklingonin, die ich in diesem Film gespielt habe.

In diesem Sinne, auf die nächsten 10 Jahre, denn ich habe erst einmal nicht vor auszuhören.

3 Kommentare Füge deinen hinzu
  1. Schönen guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum 10. Blogjubiläum!!! Das ist wirklich eine ganz schön lange Zeit und man merkt, dass du immer noch mit Begeisterung dabei bist!
    Das ist so toll und freut mich sehr, ich hoffe, dass das noch lange so bleibt 😀

    Liebste Grüße, Aleshanee

  2. Hallo und herzliche Glückwünsche zum 10. Geburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog und viele weitere spannende und unvergessliche Leseabenteuer! 10 Jahre sind wirklich beachtlich. Da braucht man sehr viel Durchhaltevermögen und wirklich schon eine riesengroße Bücherleidenschaft! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch viele Jahre Zeit und Muße für Deinen schönen Bücherblog findest!

    Liebe Grüße
    Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert