(Werbung) Buchvorstellung Chronica Usenia-Reihe von Riley H. Bush

Hallo Zusammen, 

bei mir kam letzte Woche dieses tolle Paket mit Teil 1 und Teil 2 der Chronica Usenia-Reihe von Riley H. Bush an. Teil 1 gibt es schon etwas länger, Teil 2 ist diesen Monat erschienen. Mich spricht der Klappentext sehr an und ich freue mich schon aufs Lesen. Kennt jemand die Reihe zufällig schon? Ich werde sie euch hier heute ein wenig vorstellen. 

 

Klappentext
Der zwielichtige Jorgei bietet Dacan la Corso, Kommandant des Frachtsegelschiffes Edra, die unglaubliche Summe von 2000 Goldaurelien an, wenn dieser ihm eine sagenumwobene Wunderpflanze beschafft, die angeblich alle Krankheiten zu heilen vermag. Die Sache ist riskant, zudem besteht kaum Aussicht auf Erfolg. Doch d a die Geschäfte für Dacan sehr schlecht laufen, bleibt ihm keine andere Wahl als anzunehmen. Auf der Suche nach dem geheimnisvollen Heilkraut stolpern Dacan und seine Crew unversehens in ein brandgefährliches, haarsträubendes Abenteuer. Weder er noch sein Blutsbruder Anouk ahnen, dass dies erst der Auftakt zu einer Reihe weitreichender, brisanter Ereignisse ist, die das Schicksal aller Usenier bestimmen werden…
Quelle: Autorin

Abenteuer voraus! Würdest du dich auf so ein Geschäft einlassen und das Abenteuer antreten?

Bei dieser Reihe handelt es sich um eine typische Abenteuergeschichte mit einem Hauch Fantasy.

Ein Abenteuer ist immer eine risikoreiche Reise in eine unbekannte Gegend, die es zu erkunden gilt. Eine Flucht aus dem Alltag, um etwas Waghalsiges zu unternehmen, etwas das gefährlich, aber auch interessant und faszinierend werden könnte. 

Was seid ihr für ein Typ? Würdet ihr das Angebot von Jorgie annehmen und euch auf die Suche nach diese sagenumwobene Wunderpflanze machen? Mögt ihr solche Abenteuergeschichten, die auf einem Segelschiff stattfinden?

Vielleicht konnte ich euch ja neugierig auf die Reihe machen und sie spricht euch an. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.