(Werbung) Blogtour Elementa: Interview mit der Autorin

Herzlich Willkommen am heutigen Tag der Blogtour. Wir sind heute leider bereits am letzten Ende der Tour angelangt und wir hoffen, die Tour hat hat euch bisher gefallen.

Bei mir gibt es heute ein Interview mit der Autorin:

Ihr könnt auch etwas bei der Tour gewinnen. Dafür müsst ihr mir folgende Frage beantworten:

Was interessiert euch am meisten an dieser Reihe? Was hat euch neugierig gemacht?

Zu gewinnen gibt es:

1. Preis
Einmal Band 1 und 2 in Print

2. Preis
Einmal Band 1 und 2 als Ebook

3. – 6 .Preis
Je ein Goodie Paket, siehe Bild

  • Teilnahme am Gewinnspiel ist erst ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis der Eltern
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
  • Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
  • Keine Haftung für den Postversand
  • Versand der Gewinne innerhalb Deutschland/Österreich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Die Ermittlung der Gewinner erfolgt nach Teilnahmeschluss im Rahmen einer auf dem Zufallsprinzip beruhenden Verlosung unter allen Teilnehmern. Ist das Gewinnspiel mit einer Aufgabe verknüpft, kommen ausschließlich diejenigen Teilnehmer in die Verlosung, welche die Aufgabe korrekt durchgeführt haben.
  • Das Gewinnspiel läuft vom 01.07.2018 – 08.07.2018 um 18.00 Uhr
  • Der/Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, dass seine Email Adresse bzw. Anschrift an die Autorin weitergeleitet werden, damit dieser die Gewinne versenden kann.
  • Die angegebenen Daten werden nur zur Übermittlung der Daten gespeichert. Danach werden alle Kontaktdaten gelöscht.

01.07. Buchvorstellung mit Prophezeiung bei Fantasy Books
02.07.Charaktere bei Bücher aus dem Feenbrunnen
03.07. Elemente und Magie beim Büchersalat
04.07. Bösewichte bei Lyne’s Books
05.07 Interview mit der Autorin bei Letannas Bücherblog

5 Kommentare Füge deinen hinzu
  1. Hallo,

    danke für das interessante Interview.

    Die verschiedenen Elemente und die Möglichkeiten ihrer Nutzung, dann sind da noch die unterschiedlichen Charaktere die ich auch sehr spannend finde. Natürlich auch die Prophezeiung und ihre Auswirkung auf die Protas.

    Liebe Grüße
    Angela

  2. Das Spiel mit den Elementen. Ich bin total gespannt wie die Protas damit umgehen werden. Natürlich freue ich mich auch auf die zwischenmenschlichen Beziehungen.

    Dankeschön für die toll Blogtour.

  3. Ich mag die Gaben die jeder der Elemente besitzen und beherrschen kann und eben auch die Figuren scheinen für mich sehr interessant gestaltet weshalb ich einfach auch gerne weiterhin die Reihe lesen und kennen lernen mag! LG Jenny

  4. Huhu, danke für die tolle Tour.
    Ich finde die Elemente spannend und natürlich möchte ich die ganzen Charaktere kennen lernen und schauen was sie mit ihren Elementen machen.

    LG Manu

  5. Hallo und guten Tag,

    interessant an dieser Serie bzw. Blogtour fand ich, dass den 2 Bösewichten ein ganzer Blogtag zugestanden wurde. Sie auch optisch eher negativ wegkamen ….also kein Bad Boy …vielleicht zum Ändern zum Guten….aber trotzdem ihre Hintergrund im Dunkeln bliebt ….

    Bei den Guten dagegen hat man gleich ein gutes Gefühl, egal ob optisch oder sonst auch..

    Deshalb bin ich auch gespannt wie 2 Bösewichte gegen soviel Gutes ankommen wollen…..

    LG…Karin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.