Gewinnspiel von Jumbo Neue Medien: Gesucht: Prinzessin mit Prinzipien

Wenn ihr meinen Blog regelmäßig lest, wiest ihr ja, dass ich wirklich gerne Hörbücher höre. Besonders gefreut habe ich mich jetzt darüber, dass das neue Buch von Kiera Cass ebenfalls als Hörbuch vertont wird. Aus diesem Grund möchte ich euch auf eine besondere Aktion vom JUMBO Neue Meiden Verlag aufmerksam machen:

Bist du Selection-Fan? Dann nimm an unserem großen
Gewinnspiel teil. 

Wir verlosen: 


-35 x das Hörbuch „Selection – Die Kronprinzessin“ 
-6 x das Hörbuch und Buch „Selection – Die Kronprinzessin” 
-1 x einen Besuch im Tonstudio und ein Fotoshooting mit der
„Kronprinzessin“ (Sprecherin) Fahrtkosten übernehmen wir. 



So kannst du mitmachen: 


Mindestalter 14 Jahre
Witzig, kritisch, originell – Schick uns dein Prinzessinnen Passbild. Wie würdest du dich dem Volk präsentieren? 



Schreib uns zusätzlich, was dir als künftige Regentin am Herzen
liegt. Wofür würdest du dich einsetzen? Was würdest du in
deinem Land ändern? 



Wenn du eine Runde weiterkommst, werden dein Foto und deine
Botschaft veröffentlicht. Textlänge: etwa 8 Zeilen 



Dein JUMBO-Team


– Brief und Foto inkl. Geburtsdatum 
– bei Teilnehmerinnen unter 18 Jahren mit
Einverständniserklärung der Eltern

– bis zum 15.07.2015 an:
JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH
Stichwort: Die Kronprinzessin
Henriettenstraße 42a
D-20259 Hamburg. Oder per E-Mail an: selection@jumbo-medien.de 



Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter der JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH und deren Angehörige.

Vielleicht hat ja jemand von euch Lust, dabei mitzumachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.