Gewinnspiel: Sommer Switch

Hallo Zusammen,

ich verlose dieses lustige Sommerbuch aus dem Arena Verlag:

Klappentext: 
Bei der schlanken Felicia und der rastazöpfigen Catta ist es Krieg auf den ersten Blick. Schon am ersten Ferientag am Hotelpool auf Elba geraten die beiden aneinander. Und dann passiert es: Durch einen magischen Switch finden sich die beiden im Körper der anderen wieder! Catta liegt im Bett von Felicia, in einem schmalen Körper und mit einem Kleiderschrank voll biederer Klamotten. Felicia hingegen erwacht mit Rastazöpfen in einem klapprigen VW-Bus. Der Horror! Wenn doch bloß Cattas Bruder Jacques nicht so süß wäre … Felicia und Catta brauchen nun ausgerechnet ihre allerbeste Feindin als Verbündete, um diesen verfluchten Sommer irgendwie zu überstehen.
Quelle: Arena Verlag
Wenn ihr in den Lostopf wollt, beantwortet mir doch bitte folgende Frage: 
Was ist euer lustigstes Urlaubserlebnis? 

Wie immer gibt es ein zweites Los, wenn ihr auf meiner Facebookseite ebenfalls an dem Gewinnspiel teilnehmt.
Viel Glück.
**********************************************
  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungs/Sorgeberechtigten 
  • Ihr seid Leser meines Blogs 
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden 
  •  Keine Barauszahlung des Gewinns möglich 
  • Keine Haftung für den Postversand 
  • Versand nur innerhalb Deutschlands 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 
  • Das Gewinnspiel endet am 27.08.17 um 18:00 Uhr 
  •  Der Gewinner wird am 27.08.17 bekannt gegeben 
  • Der Gewinner meldet sich innerhalb von 48 Stunden, sonst wird neu ausgelost

8 Kommentare Füge deinen hinzu
  1. Hallo,

    das Buch klingt toll, ich würde gerne mein Glück versuchen 🙂
    Ich fand besonders unseren Belgien-Urlaub sehr unterhaltsam und fand die vielen tollen Schokoladenmanufakturen dort toll 😉

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

  2. Huhu,
    Das ist aber ein schönes Gewinnspiel. Mache sehr gerne mit :). Mhmm…wenn wir im Urlaub mit der Familie auf Corsica wandern gehen ist es immer ganz lustig. Zwar gibt es keine lustigen Ereignisse, doch alle sind gut drauf und albern herum, sodass am Ende der Wanderung der Bauch vor Lachen mehr Muskelkater hat als die Beine vom Laufen ;).
    Gaaanz liebe Grüße
    Meli

  3. Hallo,

    mein lustigstes Urlaubserlebnis war letztes Jahr. Ich bin am Muscheln Sammel gewesen und am Ostseestrand entlang gelaufen. Die Hose war hoch gekrempelt. Plötzlich rutschte der Sand unter den Füßen weg und ich konnte mich grad noch auf den Beinen halten. Allerdings war ich nun bis zur Hüfte nass:)
    ES war ein risieger Schrecken, der so lustig aus sah, das wir danach einfach lachen mussten.

    Liebe Grüße

    Little Cat

  4. Hallo und vielen Dank für das nächste super Gewinnspiel! Das Buch klingt sehr lustig und gerne versuche ich wieder mein Glück! Mein lustigstes Urlaubserlebnis war ein Campingurlaub am Gardasee. Allein der Zeltaufbau war nicht wirklich ernst zu nehmen und hat für einige Lachtränen gesorgt 🙂

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.