Coven of Bones – Meine Magie ist dein Tod von Harper L. Woods

Klappentext:
Willow Madizza wurde als Waffe erzogen – gegen den Hexenzirkel, vor dem ihre Mutter einst floh, um sie zu schützen. Doch um ihre Familie zu rächen, muss Willow sich direkt in das Herz des Zirkels begeben. Nur so kann sie Licht ins Dunkel um das blutige Massaker an der Hexenakademie Hollow’s Grove bringen, bei dem ihre Tante vor 50 Jahren ihr Leben verlor. Nun öffnet die Universität wieder ihre Tore, und Willow sieht sich nicht nur einer untoten Urahnin, sondern auch dem unausstehlichen Schulleiter Alaric Thorne gegenüber, die sie nur zu gerne scheitern sähen – und letzterer sie am liebsten in seinem Bett. Wenn die dunklen Mächte von Hollow’s Grove sie nicht vorher töten …
Quelle: blanvalet

Meine Meinung:
Dieses Buch ist tatsächlich zweimal bei mir eingezogen, denn meine erste Ausgabe habe ich verkauft, weil ich so viel Negatives über das Buch gehört hat. Aber irgendwie hat es mich schon neugierig gemacht also habe ich es ein zweites Mal ertauscht. 

Leider konnte mich die Autorin letztendlich nicht überzeugen, dabei klangt das eigentlich nach einer Geschichte, die ich mögen könnte, den zwischendurch lese ich gerne mal Paranormale Romance mit ein bisschen Spice. 

Der Einstieg war schon sehr komisch, weil man sie in die Handlung geworfen wurde und ich irgendwie gar keinen Durchblick hatte, aber ich wollte der Geschichte eine Chance geben. Der Stil der Autorin hat mir leider auch nicht so richtig zugesagt und ich fand die Grundstimmung irgendwie zu aggressiv. Nach 100 Seiten habe ich dann aufgegeben. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert