Auslosung Gewinnspiel

Hallo Zusammen,

ich musste heute erst einmal den schönen Tag genießen und komme erst jetzt um Auslosen. Insgesamt habe ich durch meinen Aufruf 325 Likes erreicht, was mich wirklich sehr freut. Außerdem 3 neue Follower über GFC.

Beim Gewinnspiel selbst haben insgesamt 18 Personen mitgemacht, 7 über meinen Blog selbst und 11 über Facebook. Gesehen haben den Beitrag über Facebook 608 Personen, was doch sehr viel ist. Anscheinend war das Gewinnbuch nicht für jeden neuen Leser interessant 🙂

Meine Tochter durfte natürlich wieder die Glücksfee spielen, das macht sie wirklich gerne: 

Und 

der 

Gewinner 

ist…..
Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole! 

Für alle die jetzt nicht gewonnen haben, kann ich nur sagen, dass ich bestimmt bald wieder mal was verlosen werde. 
Ein Kommentar Füge deinen hinzu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert