(Werbung) We love HarperCollins: Die Herren der Unterwelt

Hallo meine Lieben,
habt ihr einen Lieblingsverlag? Ich habe direkt mehrere, der HarperCollins Verlag gehört auf jeden Fall dazu. Gemeinsam mit Julia vom Büchersalat stellen wir euch unsere Lieblingsreihen aus den verschiedenen Labels des Verlages vor.

Heute starte ich mit dieser besonderen Reihe:

Die Herren der Unterwelt von Gena Showalter aus dem Mira Taschenbuch Verlag

Im Original heißt die Reihe Lords of the Underworld. Der erste Teil wurde 2009 im Mira Taschenbuch Verlag übersetzt und veröffentlicht. In dieser Reihe geht es um eine Gruppe Krieger, die die Büchse der Pandora geöffnet haben. Damit haben sie verschiedene Dämonen frei gesetzt, mit denen sie sich jetzt ihren Körper teilen müssen. Die Dämonen heißen Gewalt, Zorn, Krankheit usw. und die Krieger werden durch sie stark beeinflusst. Jeder Teil der Reihe handelt von einem anderen Krieger.
Der Hauptaugenmerk liegt bei der Romanze, dementsprechend hoch ist der Erotikanteil, denn die Autorin schreibt Adult-Bücher. Für mich gehört die Autorin auf jeden Fall zu meinen Lieblingsautorinnen aus dem Bereich Paranormale Romance und kann sich ohne Zweifel mit den Reihen von Kresley Cole, Nalini Singh oder J. R. Ward messen.
Die Reihe umfasst mittlerweile 14 Teile, die ich alle gelesen habe. Kennt ihr die Reihe der Autorin?

Morgen geht es dann wieder bei Julia vom Büchersalat weiter und sie stellt euch eine weitere ihrer Lieblingsreihen vor.

Am Freitag gibt es dann auch ein Gewinnspiel zu dieser Aktion in der dazugehörigen Veranstaltung auf Facebook.

Was genau verlost wird, verraten wir noch nicht.

Ein Kommentar Füge deinen hinzu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.