(Werbung) Buchvorstellung City of Fallen Magic von Anna Weydt

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, dass gestern bei Loomlight Books erst erschienen ist und zwar City of Fallen Magic mit Anna Weydt. Hier habt ihr erst einmal den Klappentext:

Klappentext
Avas Meyster wird tot aufgefunden – sie glaubt an Mord, aber die New Yorker Loge, in der sie zur Dämonenjägerin ausgebildet wird, will das offenbar vertuschen. Als sie eigenmächtig beginnt, Nachforschungen anzustellen, stößt sie auf rätselhafte Hinweise, die ihr Meyster vor seinem Tod hinterlassen hat. Sie alle führen zur sagenumwobenen Tabula Smaragdina, einer Schrift, die ihrem Besitzer Macht über Leben und Tod verspricht. Doch das Wissen um die Legende ist gefährlich: Nicht nur Hexen, Werwölfe und Chimären sind Ava plötzlich auf den Fersen, sondern auch der Ordensmarschall Jacob sitzt ihr im Nacken. Will er ihr wirklich helfen oder verfolgt er seine ganz eigenen Ziele?
Quelle: Loomlight Books

Der Klappentext klingt super, ich mag Urban Fantasy und das klingt genau nach meinem Genre. Spricht es auch auch an?  Ich habe es schon auf dem Reader und werde es bald lesen. 

Auf der Seite der Autorin könnt ihr einen Test machen, zu welche Loge ihr gehört. Ich habe ihn schon gemacht, hier ist mein Ergebnis, dass mich ehrlich gesagt nicht wundert, da passt auf jeden Fall zu mir. 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.