Ruf der Dämmerung Riana O’Donnell (Hörbuch) abgebrochen

Klappentext:
Seit Viola nach Irland in die Heimat ihres Vaters gezogen ist, hat sich ihr Leben von Grund auf verändert. Sie liebt die raue Landschaft und die Menschen. Doch niemals hätte sie damit gerechnet, dass ihre Gefühle ausgerechnet von einem Jungen wie Ahi erwidert werden. Ahi ist schön und rätselhaft. Doch ihn umgibt ein Geheimnis, eine uralte Legende aus vergangener Zeit. Immer tiefer gerät Viola in den Sog dieser unmöglichen, verbotenen Liebe, einer Liebe, die sie in tödliche Gefahr bringt …
Quelle: Lübbe Audio 

Meine Meinung:
Leider war das Hörbuch nicht mein Fall, habe mich schrecklich gelangweilt. Habe nur 3 von 4 CD’s gehört und dann abgebrochen. Wahrscheinlich bin ich nicht die richtig Zielgruppe, ist eher was für Mädchen zwischen 10 – 12 Jahren. Ganz nett, aber nichts besonders.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.