Rebellion. Schattensturm. Revenge 2 von Jennifer L. Armentrout

Klappentext:
Evies erste Begegnung mit Luc hat ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt. Endlich kennt sie die Wahrheit über ihre eigene Identität. Ihre Erinnerungen sind dadurch allerdings nicht zurückgekommen; ihr fehlen ganze Monate. Evie muss herausfinden, wer sie wirklich ist – und wer sie war. Doch jeder neue Hinweis wirft nur weitere Fragen auf. Während ihrer Suche kommen sie und Luc sich immer näher. Aber fühlt er sich wirklich zu Evie hingezogen – oder nur zur Erinnerung an ein Mädchen, das nicht mehr existiert?
Quelle: Carlsen Verlag

Meine Meinung:
Auch wenn Evie jetzt weiß, wer sie wirklich ist, gibt noch viele Fragen zur ihrer Identität, die nicht beantwortet sind. Evie versucht sich an ihre Vergangenheit mit Luc zu erinnern, um mehr Antworten zu erhalten. Dann passieren in Evies Umfeld, die irgendwie mit ihr zutun haben und neue Erkenntnisse bringen ihr Leben komplett durcheinander. Aber sie hat Luc an ihrer Seite und gemeinsam versuchen sie das Problem zu lösen.

Glücklicherweise wiederholt die Autorin einige Ereignisse aus dem ersten Teil und man ist sehr schnell wieder in der Handlung. Nachdem wir im ersten Teil mehr über Evies Vergangenheit erfahren haben, geht es im zweiten Teil spannend weiter. Die Autorin hat auch für den zweiten Teil wieder einige Überraschungen für uns parat. Die Entwicklungen rund um Evie waren auf jeden Fall richtig überraschend und die Handlung ist sehr spannend und auch aktionreich. Evie ist manchmal etwas überfordert der Wahrheit, versucht aber immer das Beste daraus zu machen. 

Hauptaugenmerk liegt aber auch bei der Romanze zwischen Evie und Luc. Es gibt viele romantische Momente zwischen den beiden, die Stimmung zwischen ihnen ist sehr erotisch aufgeladen. Im letzten Drittel gibt es dann ein Wiedersehen mit den Charakteren aus der Obsidian-Reihe. Wer diese Reihe noch nicht kennt, wird hier auf jeden Fall gespoilert. 

Ich kann diese Reihe jedem Fan von Jennifer L. Armentrout empfehlen und hoffe sehr, dass wir auf den 3. Teil nicht zu lange warten müssen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung mit voller Punktzahl. 

2 Kommentare Füge deinen hinzu
  1. Ich hab das Buch zwar noch nicht gelesen, freue mich aber wirklich schon darauf, abzutauchen in diese Welt rund um Luc und Evie. Schon der erste Satz hat mich in Vorfreude versetzt und ich werde die nächsten paar
    Tage wahrscheinlich die ganze Obsidian-Reihe durchlesen! xD
    Ich würde mich freuen wenn du vielleicht eine Rezension über Obsession von Jennifer L. Armentrout machen könntest.
    Das Buch ist auch ein Spin-Off von den Obsidian-Büchern und soweit ich weiß geht es um den Arum Hunter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.