Nicht mein Märchen Boxset von E. M. Tippets

Klappentext:
Er ist der heißeste Schauspieler Hollywoods. Sie ist eine zielstrebige Studentin, die nie einen seiner Filme gesehen hat.Und als sie sich zufällig begegnen… nun ja, das ist eine längere Geschichte.Das ,Nicht mein Märchen’ Boxset beinhaltet die ersten vier Bücher:
Nicht mein Märchen
Prinzessin in Not
Jagd nach dem großen bösen Wolf
Das tapfere Schwesterlein

Quelle: Autorin:

Meine Meinung:
Diese Box beinhalte insgesamt die ersten 4 Teile der Reihe. Hauptfigur ist junge Studentin Chloe Winters und der Leser begleiten sie über eine längere Zeit hinweg. Die Geschichte fängt damit an, dass sie Jason Vanderholt, einen berühmten Schauspieler, kennen lernt bzw. wieder trifft, denn sie kennt ihn aus ihrer Schulzeit. Zwischen den beiden entwickelt sich eine sehr romantische Liebesgeschichte, die mir von Anfang an sehr gefallen hat. Denn nicht alles ist hier rosarot und man bekommt auch die Schattenseiten aufgezeigt, wenn man mit einem so berühmten Menschen zusammen ist. Das ganze erzählt die Autorin sehr realistisch, was mir sehr gut gefallen hat.
Anfangs ist Chloe noch Studentin, später arbeitet sie dann als Forensik bei der Polizei. In den späteren Teilen gibt es dann immer auch einen kleinen Krimianteil, was die Reihe wirklich spannend macht.

Ich kann die Reihe jedem empfehlen, der es romantisch, aber auch realistisch mag. Von mir bekommt die Reihe die volle Punktzahl.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.