mein Top 3 Liebesromane in Buchreihen

Happy Valentine an Alle. Heute stelle ich euch meine Top 3 Liebesgeschichten aus Buch-Reihen vor. Und zwar sind das Romanzen, die sich im Laufe der Reihe entwickeln, was ich persönlich wirklich sehr mag an solchen Reihen Alle 3 Reihen gehören in den Bereich Urban Fantasy, meinem Lieblingsgenre.

 

Platz 3 Mac und Barron aus der Fever-Reihe von Karen Marie Monning

Diese wundervolle Reihe wurde vom Verlag leider von Anfang an falsch vermarktet. Man wollte sich dem Vampire-Hype anschließen, dabei spielen Vampire gar keine wichtige Rolle in diese Reihe. Stattdessen geht es um Sidhe und die keltische Mythologie. Ich liebe diese Reihe wirklich und die Romanze zwischen Mac und Barron ist einfach nur genial.

Platz 2 Kate und Curran

Diese beiden sind einfach nur ein absolut geniales Pärchen. Vom ersten Teil an herrscht eine gewisse Anziehungskraft zwischen den beiden, aber die Autorin braucht doch recht lange, bis sie zusammen kommen. Das hat mir so unglaublich gut gefallen. Die Dialoge zwischen den beiden sind einfach nur herrlich.

Platz 1 Mercy und Adam

Für mich sind diese beiden ein Traumpaar. Auch hier dauert es relativ lange, bis Adam Mercy rum bekommt. Und auch hier herrscht vom ersten vom ersten Teil an eine gewisse Anziehungskraft zwischen dem Paar, die sich dann im Laufe der Reihe immer mehr intensiviert. 

Was ist mit euch? Habt ihr euch Lieblingspaare in Buchreihen? 

Veröffentlicht in Top 3
Ein Kommentar Füge deinen hinzu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.