Mein SUB

Ihr kennt das ja bestimmt alle, euer SUB wird immer größer und größer … Hier mal ein paar aktuelle Bilder meines geliebten SUB’s. Ich arbeite dran 😉

4 Kommentare Füge deinen hinzu
  1. Jaja der liebe SUB ich hab meinen mal gezählt und hatte einen richtigen Schock! 91 Bücher ist mein SUB hoch! Aber immerhin tut es gut wenn man immer wieder die Zahl etwas runtersetzen kann 😉 Wieviel schätzt du denn liegt auf deinem SUB? Auf dem Bild hab ich glaube ich Seelenraub entdeckt. Bin schon gespannt was du dazu sagst! Ich fand es ja richtig klasse 😉
    LG Honey
    http://www.honeybloggt.wordpress.com

  2. Hallo Astrid,

    hast Du Deinen SuB denn schon mal gezählt? Ich vermeide das ja, aber ich glaub, bei mir sind es sogar noch mehr Bücher als bei Dir. Wobei ich schon ein paar gemeinsame Bücher entdeckt habe 😉

    Viel Spaß beim SuB-Abbau 🙂

    LG
    Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert