Lizenz zum Beißen von Kerrelyn Sparks

Inhalt:
Vanda Barkowski hat ein Problem: Als Besitzerin eines Stripclubs ist sie unkonventioneller als die meisten ihrer Vampirkollegen, und wenn manche sie zu temperamentvoll finden – sollen sie doch! Aber nachdem sie mehrfach wegen ihrer Wutausbrüche angezeigt wurde, muss sie zur Strafe an einem Anti-Aggressions-Training teilnehmen. Zu allem Überfluss ist ausgerechnet der gefährlich attraktive Phil Jones ihr Trainer. Ein Sterblicher, der für sie verboten ist – und der nicht nur sie magisch anzieht. Ehe Vanda sich versieht, geraten Phil und sie in die Fänge blutdurstiger russischer Bösewichte …

Meine Meinung:
In diesem Teil von Kerrelyn Sparks Vampire-Serie stehen wieder zwei sehr interessante Figuren im Mittelpunkt des Geschehens. Da wäre einmal Vanda Barkowski, ein ehemaliges Mitglied aus Romans Harem. Nachdem sie diesen verlassen hat, hat sie einen Stripclub für Frauen eröffnet, der recht gut läuft. Wegen einiger aggressiver Übergriffe ihrerseits wird sie verurteilt, ein Anti-Agressions-Training zu absolvieren. Sie ist gar nicht begeistert. Als dann auch noch der gut aussehende Mensch Phil Jones zu ihrem Sponsor wird, ist sie völlig außer sich. Sie will sich auf keinen Fall auf einem Menschen einlassen, denn diese sind so leicht zu verletzen.
Phil Jones ist alles andere als ein normaler Mensch, aber das weis Vanda nicht. Er ist ein Werwolf, sogar ein Alpha-Wolf mit sehr viel Macht. Aber Wanda hat sehr schlecht Erfahrungen mit Werwölfen gemacht und Phil traut sich erst einmal nicht ihr es zu sagen.

Dieser Teil hat mir wieder super gefallen. Neben den Vampiren spielen dieses Mal auch Werwölfe eine wichtige Rolle. Dieses Mal ist die Mischung sehr gelungen, es gibt eine wirklich schöne romantische Liebesgeschichte, einen Haufen humorvoller Momente, aber auch für Aktion und Drama wird gesorgt. Obwohl das Schema in ihren Bücher immer sehr ähnlich ist, lese die Bücher von Kerrelyn Sparks sehr gerne und wurde auch dieses Mal sehr gut unterhalten.
Eins muss ich aber mal loswerden, die Cover für diese Serie gefallen mir überhaupt nicht und sehen immer total lächerlich aus.

Ich vergebe 10 von 10 Punkten.

Ein Kommentar Füge deinen hinzu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert