heute bei mir eingezogen

Heute ist bei mir der Kindle Paperwhite eingezogen. Und das beste darin ist, dass ich ihn gewonnen habe! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich darüber gefreut habe. Red Bugs Books hat über seine Facebook Seite ein Valentins-Special veranstaltet, an dem ich teilgenommen habe. Meine Freude war wirklich groß, als ich dann tatsächlich eine Gewinn-Email bekommen habe. Habe das Gerät schon installiert und alle meine ebooks geladen.

6 Kommentare Füge deinen hinzu
  1. Das freut mich für dich 🙂 Ich gratuliere dir ganz herzlich! Ich habe noch den normalen Kindle, mit dem ich derzeit noch zufrieden bin. Irgendwann werde ich mir aber vielleicht auch den Paperwhite zulegen. Findest du ihn viel besser als den normalen Kindle?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert