Gewinnspiel: Die Blutkönigin von Sarah Beth Durst

Gewinnspiel: Die Blutkönigin von Sarah Beth Durst

Hallo Zusammen,

neue Woche, neues Gewinnspiel. Heute habt ihr bei mir die Chance, ein Exemplar von Die Blutkönigin von Sarah Beth Durst. Bei dem Buch handelt es sich um ein gelesenes Rezensionexemplar, das am Buchschnitt mit einem Stempel markiert wurde. 


Bei Blutkönigin handelt es sich um ein Buch aus dem Bereich High Fantasy. Wenn ihr in den Lostopf gelangen wollt, sagt mir doch bitte, ob ihr eine Lieblingsautorin oder einen Lieblingsautor aus diesem Bereich habt. Habt ihr einen Buchtipp für mich? 
Wie immer gibt es ein zweites Los, wenn ihr auf meiner Facebook-Seite ebenfalls kommentiert. 
*************************************
  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungs/Sorgeberechtigten 
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden 
  •  Keine Barauszahlung des Gewinns möglich 
  • Keine Haftung für den Postversand 
  • Versand nur innerhalb Deutschlands 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 
  • Das Gewinnspiel endet am 03.12.17 um 18:00 Uhr 
  •  Der Gewinner wird am 03.12.17 bekannt gegeben 
  • Der Gewinner meldet sich innerhalb von 48 Stunden, sonst wird neu ausgelost
15 Kommentare Füge deinen hinzu
  1. Hallo 🙂
    Das Buch hört sich wirklich klasse an uns spricht mich sehr an. Das Cover ist sehr dezent, trotzdem gefällt es mir sehr sehr gut. Der Klappentext verspricht auf jeden Fall Spannung.

    Ich kenne mich nicht so aus mit High-Fantasy. Ich habe etwas gegoogelt und bin auf ein Buch gestoßen, welches mich anlächelt wie ich finde zu Hugh Fantasy passt.
    Glühender Zorn- Krieg der Drachen von F. I. Thomas.

    Liebe Grüße Ira S von Book-SunShine
    irisch1094@gmail.com

  2. Einen schönen ersten Advent 🎅
    Da würde ich super gerne mein Glück versuchen 🍀 es soll so so toll sein! Ich halte die ganzen Genres nicht richtig auseinander, aber Elesztrah von Fanny Bechert fand ich sehr empfehlenswert! Danke noch einen schönen Tag 😘

  3. Hallo und vielen Dank für die Verlosung dieses spannenden Buches! Besonders begeistert bin ich von Farina de Waard und ihren Büchern, die auf jeden Fall zum High Fantasy Genre gehören, aber dennoch in diesem Genre sehr positiv hervorstechen. Ihre Reihe "Das Vermächtnis der Wölfe" ist für mich ein absolutes Highlight der High Fantasy!

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Katja

    kavo0003[at]web.de

  4. Huhu 🙂

    Da versuche ich auch sehr gerne mein Glück 😊 Der Klappentext klingt wirklich super und High Fantasy lese ich ab und zu wirklich sehr gerne. Mein liebster Autor aus diesem Genre ist wohl mit Abstand Tad Williams, aber auch die Bücher von Anthony Ryan habe ich sehr gerne gelesen!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)
    prettytiger(at)web.de

  5. Huhu, das Buch klingt ja toll 😱💜 ich liebe Fantasy Bücher. Allerdings lese ich High Fantasy gar nicht. Momentan lese ich Throne oft Glass und bin total begeistert. Die Geschichte ist unheimlich spannend und ich bin total gespannt, wie der Wettkampf ausgeht und ob die Assasinin es schafft das Böse im Glassschloss zu finden und zu besiegen. Ich habe es zwar noch nicht ganz durch, aber wenn das Ende nicht ganz so schrecklich wird, kann ich es auf jeden Fall empfehlen.

    Liebe Grüße,
    Wayland

  6. Hallo,
    das Buch klingt wieder mal interessant. Ich lese sehr gerne Fantasy, doch an High End Fantasy habe ich mich noch gar nicht so stark ausgetobt. Ich merke, dass es aber immer mehr wird und ich mich so langsam dafür öffne.
    Ich kann dir daher noch kein High End Fantasy Buch empfehlen, aber ich liebe die Fantasy-Romance Reihe "Mea Suna" von Any Cherubim. Du findest dort tolle Charaktere, eine geniale Story, die dich um den Verstand bringt, Emotionen und vor allem Spannung und geniale Fantasyelemente. Vielleicht ist es ja etwas für dich.

    Liebe Grüße
    Kati

    (katis-buecherwelt@outlook.de)

  7. Hallo,
    danke für die tolle Chance, so viele Bücher habe ich in der Richtung noch nicht gelesen, aber "Elesztrah" von Fanny Bechert hat mir sehr gut gefallen.
    Diese Buch hier macht mich auch total neugierig, deshalb versuche ich gern mein Glück 🙂

    LG Manu

  8. Liebe Astrid,
    das Buch hat mich jetzt schon öfter angelächelt und ich bin gespannt, was für eine wundervolle Geschichte sich dahinter verbirgt. Die Bewertungen waren ja alle recht positiv, auch wenn das Cover auf den ersten Blick eher unscheinbar ist.

    Welcher High Fantasy Autor /Autorin mit besonders gut gefällt? Da gibt es mehrere. Ich mag Akram El-Bahay (Flammenwüste) aber auch die Schwerttanzsaga von Kay Noa (bisher nur der Prequel erschienen).
    Es gibt wirklich einige Schätzchen in dem Bereich, die definitiv Spaß machen.

  9. Liebe Astrid,

    ich habe schon sehr viele tolle Rezensionen zu dem Buch gelesen. Ich würde sehr gerne mein Glück versuchen. Zu meinen Lieblingsautoren im High Fantasy gehören sicherlich Anthony Ryan und seine geniale Rabenschatten – Trilogie und Tom Jacuba, der mich mit der Kalypto Trilogie begeistern konnte.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel,

    Liebe Grüße Anja

  10. Hallo Astrid, da versuch ich gerne mein Glück, da ich das Buch unbedingt noch lesen möchte. Wie hat es dir denn gefallen? Als Buchtipp empfehle ich die "Elesztrah" von Fanny Bechert. Ich war so begeistert davon.

    LG
    Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.