Gewinnspiel

Heute könnt ihr auf meinem Blog etwas ganz Besonders gewinnen. Nein, es ist kein Buch, aber etwas, das mit Büchern zu tun hat 🙂

Die liebe Sandra Kunz von Amie hat dafür zwei ganz tolle selbst genähte Dinge zur Verfügung gestellt: Eine ganze tolle Taschenbuchhülle mit passendem Lesezeichen dazu.

Ihr wollt diese beide Sachen gewinnen? Dann müsst ihr folgendes tun: 
  • Bitte hinterlasst einen Kommentar auf meinem Blog und 
  • bitte liked Sandras Seite 
Einsendeschluss ist Sonntag, der 01.06.2014 um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern für dieses Gewinnspiel haben. Für den Postweg wird keine Haftung übernommen. 

Und jetzt wünsche ich euch viel Glück! 

23 Kommentare Füge deinen hinzu
  1. Oh wow, das ist ja sooo schön *.*
    Ich habe eine Lesehülle und liebe sie, weil ich die Bücher ohne Schutzumschlag langweilig finde und ich mich kenne 😀 Plötzlich ist das Buch beschmutzt und dann würde ich ausrasten.
    Aber die da Buchhülle stellt meine weit in den Schatten sie ist sooo toll :):)

  2. Die Buchhülle ist so schööön. Ich wünschte, mein handwerkliches Nähgeschick hätte etwas mehr Skill und ich würd sowas selbst hinkriegen.. Amie hab ich gleich geliked und dir folge ich nun über BlogConnect (GFC streikt bei mir gerade…).

    Liebe Grüße
    Jill
    reallyhappy(at)gmx(dot)de

  3. Super niedliche Buchhülle, so würde ich Bücher dann auch endlich mal wieder mit ins Bett nehmen. Habe nämlich immer Angst vor Kratzern oder dass die mir mal runterfallen. Sind doch meine Schätze und müssen gut gepflegt werden 😉

    Sehr schöner Blog, folge dir jetzt über Blogconnect.

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao@web.de

  4. Oh wie toll ! Ich liebe ja so handgemachte Sachen abgöttisch. Leider hab ich selbst für sowas gar kein Talent :-/
    Ich hab die Seite direkt mal geliked, weil es da ja sooo viele schöne Dinge zu entdecken gibt.

    Liebe Grüße
    Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.