Geliebter des Windes von Sydney Croft

Inhalt:
Sie ist jung, schön und voller Leidenschaft. Einmal im Jahr, wenn der große Sturm heraufzieht, verliert Kira Donovan die Kontrolle über ihre außergewöhnliche magische Gabe – dann kann sie die Elemente beherrschen. Gerade als sich die Zeichen des nahenden Unwetters verstärken und Kira ihre Unruhe kaum mehr zähmen kann, taucht ein Fremder auf ihrer einsamen Farm in Idaho auf. Augenblicklich sprühen die Funken zwischen den beiden. Doch dann findet Kira heraus, dass ihr Besucher Agent einer mysteriösen Organisation ist – und sein Auftrag lautet, sie zu entführen.

Quelle: Verlag

Meine Meinung:
Die Inhaltsangabe stimmt eigentlich nicht wirklich. Kira hat die besondere Gabe, dass sie mit Tieren kommunizieren kann. An dieser Gabe ist natürlich das Team von AROC interessiert und schickt Tom Knight, auch Ender genannt, um Kira zu rekrutieren. Falls sie sich nicht rekrutieren lässt, soll er sich töten. Kira macht einmal im Jahr eine der triebhafte Phase durch, sie muss alle 4 Stunden Sex haben und gerade diese Phase will Ender sich zu Nutzen machen. Aber auch die gegnerische Organisation ist hinter ihr her.

Das Schema ist ähnlich wie beim ersten Teil der Serie, ebenso wird auch dieser Band durch ein Vielzahl an erotischen Szenen geprägt. Dieses Mal kommt die Story etwas mehr Spielraum. Einige Handlungsfäden aus dem 1. Teil werden gelöst, z. B. wer der Maulwurm bei AROC ist und wer dieser Geist ist, der Dev, den Chef von AROC seit Jahren verfolgt. Der geheimnisvolle Oz taucht auf, obwohl ich mir hier mehr versprochen habe. Die Geschichte von Annika und Creed wird weitererzählt, aber auch Dev spielt wieder eine große Rolle.

Im großen und ganzen war dieser Teil etwas besser, aber immer noch einfach zu überladen was die Erotik betrifft. Bei allen Mitgliedern dreht es sich ständig nur um diese eine Sache und man bekommt schnell das Gefühl, dass hierdurch die eigentlich Arbeit für die Organistion eher zweitrangig ist, Hauptsache ist es hier, dass die Figuren ihre Triebe stillen.

Dieses Mal gibt es wieder 7 von 10 Punkten von mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert