Die Jagd beginnt: Die Chroniken von Mistle End 2 von Benedic Mirow (Hörbuch)

Klappentext:
Das Buch der verschollenen Pfade wurde gestohlen und Mistle End ist in Gefahr! Um das Buch zurückzuholen, reisen Cedrik und seine Freunde nach London – hier herrschen die Vampire. Eine atemlose Verfolgungsjagd beginnt und auf der Tower Bridge kommt es schließlich zu einem gewaltigen Kampf.
Quelle: Der Audioverlag

Meine Meinung:
Cedrik und seine beiden neuen Freunde haben wieder alle Hände voll zutun, denn in Mistle End wurde das Buch der verlorenen Pfade gestohlen. Die Suche nach diesem Buch führt die Freunde nach London wo viele Abenteuer auf sie warten. 

Bei diesem Hörspiel handelt es sich um den 2. Teil der Mistle Ende Reihe. Wie bei 1. Teil gibt es viele verschiedene Sprecher und auch bei diesem Teil hat mir die Vertonung richtig gut gefallen.  Die Gesichte wird so lebhaft vorgelesen, dass man richtig mit fiebert. 

Der Autor lässt sich wieder einiges einfallen, es gibt viele neue Charaktere und manchmal habe ich echt den Überblick bei den vielen Namen verloren. Die Charaktere stehen vor schwierigen Aufgaben und müssen sich immer wieder beweisen und gerade Cedrik hat es nicht einfach.

Ich freue mich schon auf den 3. Teil, der glücklicherweise auch als Hörbuch erscheinen wird. Von mir gibt es die volle Punktzahl. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.