Die Gewinner stehen fest – Die Tribute von Panem-Gewinnspiel –

So, gestern habe ich die Gewinner ausgelost und meine Tochter durfte wieder Glücksfee spielen. Insgesamt haben 64 Personen teilgenommen, was wirklich sehr viel war. Außerdem habe ich sehr viele neue Leser durch das Gewinnspiel gewonnen, ich hoffe, das bleibt auch so 😉

Das Buch zum Film hat gewonnen: 

 Nicole W./LilStar
Die Sonderausgabe hat gewonnen: 
BücherSterny
Das Hörbuch hat gewonnen: 
Andrea M. 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ihr bekommt heute noch von mir eine email. 
4 Kommentare Füge deinen hinzu
  1. Ich habe auch gerade deine Mail gelesen und bin noch ganz sprachlos vor Begeisterung 😀 Naja eigentlich quietsch ich gerad ein bisschen rum und mein Freund guckt schon ganz komisch 😉 Auf jeden Fall freue ich mich wahnsinnig doll 🙂
    Liebe Grüße, Esther

  2. Wahnsinn! 🙂 Vielen, herzlichen Dank, ich freue mich total! 🙂 Vor allem da ich mir das Buch zum ersten Film diese Woche erst gekauft habe 😀 Dankeschön! 🙂

    Und Glückwunsch auch den anderen beiden Gewinnern! 🙂

  3. Uiiiiiiiiii, wie genial ist das denn, wir haben das Hörbuch gewonnen *jipieh* ♥lichen Daaaaaaaaaaaaaank, ich freu mich so und meine kids wohl erst, wenn sie's erfahren 🙂

    Liebe Grüße
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert