Klappentext:
Der Weg zum Glück war lange und steinig für den Vampirkrieger Zsadist. Erst bei der Bruderschaft BLACK DAGGER fand der ehemalige Blutsklave ein Zuhause, eine Bestimmung und in der schönen Bella seine große Liebe. Als die beiden dann auch noch Eltern der bezaubernden Nalla wurden, gingen für Zadist alle Wünsche in Erfüllung. Doch nun ist Nalla erwachsen, und die Bruderschaft sieht sich neuen Bedrohungen gegenüber. Als Nalla sich dann auch noch verliebt, steht das gefährlichste Mitglied der Bruderschaft vor einer geradezu unlösbaren Aufgabe: das Herz seiner Tochter zu beschützen …
Quelle: Heyne
Meine Meinung:
Bei diesem Buch handelt es sich um Teil 22 der Reihe. Bei uns in Deutschland ist es mit 40 betitelt, aber nur, weil die Bücher am Anfang in 2 Teile aufgeteilt wurden.
Die Autorin hat einen Cut gemacht und ist 30 Jahre in die Zukunft gesprungen. Dadurch sind die Kinder der ursprünglichen Charaktere jetzt im Mittelpunkt der Geschichte gerückt. Natürlich sind auch die „alten“ Charaktere dabei. Hier sind es Nalla, die Tochter von Bella und Z und Nate, der Adoptivsohn von Dr. Sarah Watkins und Murhder.
Die Romanze ist tatsächlich eher unspektakulär, aber ich mochte das trotzdem. Nate und Nalla haben mich tatsächlich auch ein bisschen an Bella und Z erinnert. Nate war in diesem Laboren gefangen und hat dieses Trauma noch nicht überwunden. Außerdem wurde er von Rahven verändert. Nalla hat es mit Z als Vater nicht so einfach, der ist manchmal etwas zu overprotecing.
Rhage und Marys Tochter spielt ebenfalls eine sehr wichtige Rolle, und der Sohn von Wraith, der ebenfalls Wraith heißt. Manchmal bin ich wirklich durcheinander gekommen mit den vielen neuen Charakteren. Ich hätte mir wirklich ein Glossar mit den Namen gewünscht.
Insgesamt mochte ich diesen Teil wirklich sehr. Bin sehr gespannt was uns jetzt noch alles erwartet.