Das war mein April 20

Morgen ist bereits der 1. Mai und hier gibt es schon meinen Rückblick auf den April. Dieses Mal habe ich viel gelesen, denn ich hatte Urlaub und da lese ich immer mehr Bücher.  

Ein Kommentar Füge deinen hinzu
  1. Hallo Astrid,
    dein April sieht lesetechnisch ja sehr erfolgreich aus 🙂 Ich hatte auch ein wenig Urlaub und habe dadurch mehr geschafft, ganz so viel bei dir ist es aber nicht geworden 😉
    Bereits gelesen habe ich “The Belles”, der Rest sagt mir größtenteils vom Sehen etwas, ich habe die anderen Bücher aber bisher nicht gelesen. Bei der Fortsetzung von “Stranded” möchte ich das aber gern noch ändern, den ersten Band mochte ich sehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Lese-Mai!
    Liebe Grüße
    Dana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.