Arkadien fällt von Kai Meyer (Hörbuch)

Inhalt:
Rosa und Alessandro wollen ihre Gefühle füreinander nicht länger verbergen. Doch ihre Liebe bringt die Clans der Gestaltwandler gegen sie auf. Nach einer wilden Jagd durch die Weiten Siziliens erkennt Rosa, wer wirklich hinter dem Komplott gegen sie steckt: Der Hungrige Mann, der Herrscher aller Dynastien, ist zurückgekehrt – und die Welt der Arkadier wird niemals mehr sein wie zuvor.  
Quelle: Verlag

Meine Meinung:
Ich werde jetzt nicht so viel auf den Inhalt eingehen, da ich sonst zuviel spoilen müsste. Auch der dritte und letzte Teil der Arkadien-Reihe von Kai Meyer hat mir wieder super gefallen. Rosas und Alessandros Geschichte findet ein logisches und befriedigendes Ende, alle Fragen werden beantwortet und alle Rätsel gelöst. Vorher machen die beiden aber noch so einiges durch und werden von der Polizei, aber auch von ihren eigenen Leuten gejagt. Der Hungriege Mann spielt eine große Rolle und Rosa kommt hinter das Geheimnis ihres Vaters.

Ich bin wirklich froh, dass der 3. Teil dieses Mal ungekürtzt veröffentlicht wurde. Die über 8 Stunden waren zu keiner Zeit langweilig. Neben vielen spannenden Szenen, kommt auch die Romanze zwischen Alessandro und Rosa nie zu kurz.

Ich vergebe auf jeden Fall 10 von 10 Punkten für diesen wirklich gelungenen Abschlussband.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert