Zodiac Academy 5: Verfluchte Schicksale von Caroline Peckham und Susanne Valenti

Klappentext:
Die Sterne haben uns alle verflucht. Nach den verheerenden Ereignissen an der Zodiac Academy müssen wir mit dieser trostlosen Realität zurechtkommen, der wir uns jetzt gegenübersehen. Lionel versucht, uns zu vernichten, die Nymphen versuchen, die gesamte Fae-Rasse zu zerstören, und inmitten all dessen ist jeder Tag ein Kampf – ums Überleben und darum, unseren Wert an diesem verlassenen Ort unter Beweis zu stellen.
Ich habe Angst, dass alles in sich zusammenfällt, aber es sieht so aus, als wäre das bereits geschehen. Der Tod lauert hinter jeder Ecke und will meine Schwester und mich holen. Aber gemeinsam werden wir die Dunkelheit besiegen, die uns vernichten will.Denn wir wurden in Feuer geschmiedet. Und diese Flammen werden nie versiegen.
Quelle: King’s Hollow

Meine Meinung:
Wie fängt man am besten eine Rezension zu einem 5. Teil mit einer fortlaufenden Handlung an? Ich hätte nicht gedacht, dass ich diese Reihe so gut finde. Ja, das hier ist irgendwo schon Trash, aber richtig guter. Eins kann ich schon einmal sagen, es passiert so viel im 5. Teil, die die Handlung in eine neue Richtung lenkt.  

Der Spice-Anteil ist im 5. Teil deutlich höher als am Anfang der Reihe. Das war mir schon klar als ich die Reihe angefangen habe. Manchmal war es mir etwas zu viel und ich habe die Szenen übersprungen. Die eigentliche Handlung ist auf jeden Fall mega spannend und unglaublich interessant.  Die Zwillinge haben mittlerweile eine erstaunliche Wandlung durchgemacht und auch ihr Verhältnis zu den Erben hat sich grundlegend geändert. 

Ich will hier gar nicht so viel spoilern, wenn ihr Teil 1 bis 4 mochtet, werdet ihr auch Teil 5 lieben. Das Ende ist mega fies, aber zum Glück ist Teil 6 bereits verfügbar. Von mir gibt es wieder die volle Punktzahl. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert