Klappentext:
Nach dem Tod ihrer Mutter wurden Micah und ihr Vater aus dem Vega-Zirkel verstoßen, der Edinburgh vor grausamen Dämonen beschützt. Bis heute weiß Micah nicht, was damals wirklich geschehen ist – aber seitdem plagen sie schreckliche Albträume. Ihre beste Freundin Pola, eine Dämonenjägerin des Zirkels, scheint die Einzige zu sein, die sie versteht.
Doch dann verschwindet Pola eines Tages spurlos, und mit ihr die magische Tinte, die den Dämonenjägern ihre Kräfte verleiht. Als Quinn Vega, der Erbe des Zirkels, bei Micah auftaucht und ihre beste Freundin des Verrats verdächtigt, weiß sie zwei Dinge: Sie muss mit ihm zusammenarbeiten, um Pola zu finden und ihre Unschuld zu beweisen. Außerdem ist er Micahs Chance, endlich die Wahrheit über ihre Mutter zu erfahren. Aber ist sie wirklich bereit dafür?
Während die ganze Stadt in gefährlichem Nebel und dunkler Magie zu versinken droht, müssen Micah und Quinn lernen, einander zu vertrauen. Dabei stellt sich ihnen nicht nur ein radikaler Kult in den Weg, sondern auch die Vergangenheit. Und schon bald ist nicht nur Micahs Herz in Gefahr, sondern das Schicksal der ganzen Welt …
Quelle: Knaur Verlag
Meine Meinung:
Leider konnte mich die Autorin mit diesem Buch so gar nicht überzeugen. Habe nach ca. 100 Seiten abgebrochen, da ich einfach gar nicht voran gekommen bin. Vielleicht war gerade der falsche Zeitpunkt für das Buch, bin eh schon fast in einer Leseflaute bin.
Vielleicht werde ich das Buch mal als Hörbuch anfangen, denn der Klappentext klingt doch recht interessant.



