Klappentext:
Saugt sie da etwa gerade am Oberschenkel eines nackten Mannes? Seit der sexy Ire Patrick O´Halloran sie aus den Fängen eines mysteriösen haarigen Biests rettete und zum Vampir machte, ist für Single-Mom Jessica nichts mehr, wie es war. Ehe sie sich versieht, muss sie nicht nur mit ihrem neuen Dasein als Kreatur der Nacht zurechtkommen (schmeckt Blut von Schokoladenessern wirklich besser?), sondern auch mit ihren überraschend innigen Gefühlen für Patrick (Vorsicht: Sex mit ihm würde sie für hundert Jahre an ihn binden!). Ganz schön aufregend, so ein Leben nach dem Tod!
Quelle: Mira Taschenbuch
Meine Meinung:
Bei diesem Buch handelt es sich um den ersten Teil einer Reihe mit 15 Titeln. Mir hat die Handlung unheimlich gut gefallen. Es gib jede Menge Humor, eine tolle Liebesgeschichte zwischen einem sexy irischen Vampir und einer einer Single-Mom und natürlich auch jede Menge Aktion.
Besonders gut fand ich die Einflüsse der irischen Mythologie und die Idee, aus einer amerikanischen Kleinstadt eine Stadt für paranormale Wesen zu machen. Das hört sich nach Stoff viele weitere Bücher an. Ich kann es kaum noch erwarten, das zweite Buch mit Patricks Bruder Lorcan zu lesen, das ja leider erst im Januar 2011 erscheinen wird.
Von mir gib es die volle Punktzahl.