(Werbung) Nikolaus Blogtour der fleißigen Wichtelinnen 2018 Tag 5

Hallo Ihr Lieben,

heute am am 05. Tag der Blogtour der fleißigen Wichtellinen gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen. 

Als erstes möchte ich mich bei all den Sponsoren bedanken, die diese Tour erst möglich machen:  

Izabelle Jardin, Seleni Black, Nicole Gozdek, Mario Steinmetz, Jo Berger, Ute Jäckle, Christa Kuczinski, Angela Planert, Rose Snow, Jutta Seitz, Thomas Finn, Lily Konrad, Daniela Kappel, Aria Sees, Isabell Schmitt-Egner, J.K. Bloom, Anna Neunsiegel, Sandra Bäumler, Sara Hill, Janet Hope, Vanessa Mansini, E.F. v. Hainwald, Odine Raven, Maria W. Peters, Nica Stevens, Diana Dettmann, Julia Kathrin Knoll, Cally Stronk, Mara Lang, Greta Schneider, Mia Leonie, Susanne Parlovic, Vivien Johnson, Emma S. Rose, Raywen White, Alva Furisto, Nina MacKay, Mella Dumont, D.C. Odesza, Laura Gambrinus, Angelika Diem, Tommy Herzsprung, Amelia Blackwood, Amanda Frost, Hannah Siebern, Loredana Bursch, Anna-Sophie Caspar, Farina de Waard, Kirsten Storm, Anke Bergmann, Natalie Luca, Sandra Florean, Sabine Schulter, Jess A. Loup, Stephanie Madea, Makita Hirt, Anabelle Wildbuch, Brienne Brahm, Mira Valentin, Hope Cavendish, Vivien Sprenger, Christian Handel, Erik Kellen, Vanessa Carduie, Jeanette Lagall, Subina Giuletti, Kay Noa, Tanja Penninger, Veronica Rothe

Miss Motte Audio  Skoutz  Matabooks Droemer Knaur Gedankenreich Verlag Mantikore- Verlag Bastei Lübbe Talawah Verlag Romance Edition EMF Verlag Festa Verlag Luzar Publishing SadWolf Verlag Zeilengold Verlag Arena Verlag

Ohne diese Sponsoren wäre diese Aktion nicht möglich. Vielen Dank.

Wir machen das in diesem Jahr nämlich außerordentlich multimedial. Ihr könnt euch quasi auf jeder Seite (Blog, FB und Instagram) mit einem Kommentar ein Los holen. So könnt ihr mit bis zu vier Losen (da es ja 2 Instagram-Beiträge gibt) in den Lostopf hüpfen, für alle drei Seiten. Bei Insta ist der Post da er die Größe gesprengt hat in zwei Postings aufgeteilt und zwar einmal für Print und einmal für eBooks.

Hier findet ihr die heutigen Stationen, wo ihr euch jeweils ein Los sichern könnt.

https://www.facebook.com/LetannasBucherblog/

https://www.instagram.com/letanna_astrid/

 Jetzt geht es los mit den Gewinnen:  

 Print-Gewinne:

1 x Schattenreich Box  inkl. 1 Schattenreich Chroniken Taschenbuch, Tarotkartenlesezeichen, Vanilleduftkerzen in Herzform Badepralinen, Goodies, ein Bildband zusätzlich Goodies von Sandra Florean, Raywen White, Sandra Baumgärtner, Melissa David) auf Wunsch signiert

gesponsert von Sandra Bäumler

ISBN-10: 1973144131

ISBN-13: 978-1973144137

Verlag:  Books on Demand

Seiten: 452

Preis TB 14,99 

Preis Ebook 4,99

Klappentext: 
Sie sind grausam. Sie sind zum Sterben schön. Sie sind Kreaturen der Nacht.
Als der geheimnisvolle Frederic Puiset auf der Burg Hohenstein eintrifft, schwant Viktor, dem Sohn des Grafen, nichts Gutes. Seine Schwester Elisabeth hingegen ist von dem attraktiven Fremden ganz hingerissen, der im Namen seines Herrn um ihre Hand anhalten soll. Eines Tages erwacht Viktor aus einem vermeintlichen Albtraum. Doch nichts ist mehr, wie es war. Er wurde zum Vampir gewandelt und sein Vater sowie die gesamte Dienerschaft von Elisabeth im Blutrausch grausam ermordet. Kann er die Menschen, die im Dorf am Fuß der Burg leben, vor den Vampiren und seiner eigenen Gier nach Blut schützen?

Über die Autorin: 
Sandra Bäumler erblickte 1971 das Licht der Welt.
Schon als Kind dachte sie sich gerne Geschichten aus, die sie mit ihren Puppen nachspielte, doch erst im Erwachsenenalter hat sie damit begonnen, diese Geschichten aufzuschreiben. Gebastelt hat sie, seit sie eine Schere halten kann und nun sind auf dieser Webside ihre beiden Leidenschaften vereint. Sie lebt mit ihrem Mann, zwei Söhnen, zwei Katzen und Fischen in einer kleinen beschaulichen Ortschaft in der Nähe von Nürnberg. Diese mittelalterliche Stadt hat sie auch zu “Die Schattenreich Chroniken” inspiriert. Eisblauge Augen war ihr Debüt. Weitere Projekte sind in Planung.
Quelle: Autorenseite

1 x Irbis: Gebundene Herzen von Amelia Blackwood gesponsert von Amelia Blackwood 

ISBN-10: 3864434734

ISBN-13:  978-3864434730

Verlag: Sieben Verlag 

Seiten: 316

Preis TB 12,90

Preis Ebook  3,99

Klappentext:
Für Irbis ist nichts mehr wie es war. Eingesperrt und erkrankt an der Blutseuche, weil er gegen das heilige Gesetz verstoßen hat. Wäre Blue nicht gewesen, hätte man ihn zum Tod verurteilt. Irbis ist nicht sicher, ob das nicht besser gewesen wäre, denn er ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Den charmanten, starken Krieger gibt es nicht mehr, er scheint für immer verloren. Am tiefsten Punkt seiner Existenz begegnet ihm Devina. Die junge Frau stellt seine Welt auf den Kopf, und er verspürt das erste Mal seit Langem wieder Lebensmut. Das Problem ist, dass Devina ein Mensch ist und das Urteil der Vizekönige ist eindeutig: Er muss sich sein Leben lang von Menschen fernhalten. Doch wie kann er ihr nahe sein, ohne gegen das Urteil zu verstoßen? Es würde seinen Tod bedeuten.
Quelle: Sieben Verlag

Über die Autorin 
Amelia Blackwood ist das Pseudonym,  unter dem meine Romane erscheinen. 1976 wurde ich in Bern/Schweiz geboren und bin anschließend in Schaan/Fürstentum Liechtenstein aufgewachsen. Nach der regulären Schulzeit habe ich erst die kaufmännische Berufslehre absolviert und drei Jahre nach dem Abschluss noch auf diesem Beruf gearbeitet. Bereits während der Lehre habe ich bemerkt, dass ich mich beruflich umorientieren möchte. Deshalb habe ich 1998 mit dem Physiotherapie-Studium begonnen und dieses 2002 abgeschlossen. Seither arbeite ich, zusammen mit meinem Mann, in unserer eigenen Physiotherapiepraxis in der Nähe des Zürichsees. In meiner Freizeit liebe ich es, in Bücher einzutauchen, Sport zu treiben und zu fotografieren.
Quelle: Autorenseite 

1 x Liebe – 3 Geschichten, 3 Frauen, 1 Stadt von Thalea Klein gesponsert von Thalea Klein

ISBN-10: 3746763576

ISBN-13:  978-3746763576

Verlag: epubli

Seiten: 432

Preis TB 13,99

Preis Ebook  0,99

Klappentext:
Dieses Buch umfasst drei Kurzgeschichten, in denen es um drei Frauen geht, deren Leben nicht unterschiedlicher sein könnte und doch verbindet sie das gleiche Schicksal und dieselbe Stadt. Lebe, denn kein Augenblick kommt zurück! Eliah muss herausfinden, ob zerbrochene Herzsplitter ewig schmerzhaft in der Brust steckenbleiben oder verschwinden, denn als Rick ihr an die Wäsche will und Juri sie küsst, gerät ihre sorgfältig zurechtgelegte Welt ins Wanken.
Küsse, denn sie schmecken nach Schokolade! Weitermachen heißt keinesfalls vergessen! Liam und Mac verbindet mehr als eine Freundschaft, denn er liebt sie. Aber wird sie es herausfinden? Wäre da nur nicht Bastian, ihr Boss und Besitzer einer renommierten Restaurantkette. Lache, denn es verändert dein Leben! Jona wird der Boden unter den Füßen weggerissen, bis sie Robin begegnet, der ihr Leben auf den Kopf stellt und sie anfangs vergessen lässt. Doch dieses Glück währt nicht lange. Kann es eine zweite wahre Liebe geben oder wird sie immer nur ein Ersatz bleiben?
Quelle: Autorin

Über die Autorin 
Ich bin im Oktober 1979 geboren und schlechthin das Musterexemplar an einer Waage. Warum? Ich bin ein so unentschlossener Mensch, dass ich manchmal selbst nicht weiß, wo mir der Kopf steht. Geboren und aufgewachsen bin ich zwischen Berlin und Magdeburg. Was man natürlich nicht überhört, wenn man sich mit mir unterhält 😉 und das, obwohl ich schon seit so vielen Jahren im Schwabenland lebe.
Quelle: Autorenseite 

 

1 x Caitlynn. Vollstrecker der Königin

von Angelika Diem (auf Wunsch signiert)

gesponsert von der Autorin Angelika Diem  

ISBN-10: 9783959590716

ISBN-13: 978-3959590716

Verlag: Machandel-Verlag

Seiten: 376

Preis TB 13,90

Preis Ebook 2,99

Klappentext:
“Du hast dem Wohl deines Bruders Gared zu dienen!”
In diesem Sinne ist Caitlynn dreizehn Jahre lang erzogen worden, hat ihre eigenen Wünsche und ihr magische Gabe unterdrückt. Als ihr Vater jedoch das Leben ihres einzigen Vertrauten für Gareds Eitelkeit opfert, setzt sie sich zum ersten Mal gegen ihn zur Wehr. Nicht ahnend, dass die Folgen zehn Jahre später nicht nur ihr Schicksal, sondern auch das ihrer großen Liebe und die Ibjadischen Reiche für immer verändern werden.
Quelle: Machandel Verlag

Über die Autorin: 
Angelika Diem wohnt und arbeitet in der Schokoladenstadt Bludenz, wo es ihr als Schulbibliothekarin ein großes Anliegen ist, Lesefreude zu wecken. Mit siebzehn Jahren gewann sie ihren ersten Schreibwettbewerb mit einem selbst erdachten Märchen. Fantasy ist ihre große Leidenschaft. Als begeisterte Japanreisende schätzt sie die Kultur dieses Landes in all ihren Facetten. Sie liebt Marzipan und Bitterschokolade, versucht sich in der Zucht von Moonflowers, verwöhnt ihre beiden Katzen und spielt im MMORPG “World of Warcraft” u.a. eine furchtlose Kriegerin auf Seite der Horde und ist im Herzen eine Romantikerin geblieben.
Quelle: Autorenseite

1 x Snow Angel von Izabelle Jardin

gesponsert von der Autorin Izabelle Jardin 

ISBN-10: 2919803565

ISBN-13: 978-2919803569

Verlag: Montlake Romance 

Seiten: 250

Preis TB 9,99 

Preis Ebook 2,99

Klappentext:
Nina will in der klaren Winterluft eigentlich nur etwas Kraft tanken, ihren Kopf freibekommen, ganz entspannt eine Runde auf einer einsamen Waldloipe drehen. Doch dann überrascht sie ein plötzlicher Schneesturm. Ein falscher Schritt, und sie stürzt einen steilen Abhang hinunter.
Als sie wieder zu sich kommt, blickt sie in Simons Augen. Er bringt sie in seine abgelegene Blockhütte. Wer ist dieser attraktive Mann, dessen unwiderstehlicher Blick ihre Knie weich werden lässt? Was hat es mit Simons mysteriöser Vergangenheit auf sich, über die er nicht sprechen will? Ob Nina will oder nicht: Sie ist allein mit dem Fremden eingeschneit und es gibt kein Entrinnen.
Quelle: Montlake Romance

Über die Autorin:
Izabelle Jardin studierte Sozial- und Politikwissenschaften in Oldenburg und Braunschweig. Sie lebt mit ihrer Familie in einem verschlafenen norddeutschen Dorf, ist Mutter zweier Söhne und verheiratet mit dem »idealen Mann«, der ihr jede Unterstützung beim Schreiben und Veröffentlichen ihrer Bücher gewährt. Ihre romantischen Liebesromane erobern regelmäßig die E-Book-Bestsellerlisten. Mit dem romantischen SM-Roman »Unter die Haut« gelang ihr ein erster Top-30-Titel. Der Mix aus Liebesgeschichte und Krimi »Snow Angel« erreichte nur wenige Monate später auf Anhieb die Top 20 und erschien neu verlegt durch Tolino-Books zu Weihnachten 2015 im Buchhandel. Im Januar 2016 stürmte “Snow Angel” in den Thalia-Bestsellerlisten Deutschlands, Österreichs und der Schweiz unter die Top 5.

Mit »Remember« startete Izabelle Jardin in den Bücherherbst 2014 und gelangte mit dem Roman auf Rang 2 der Kindle-Charts. Obwohl »Remember« noch nicht lange auf dem Markt war, konnte er sich im »Deutschen Leserpreis 2014« den 5. Platz in der Kategorie »Bestes E-Book Only« sichern. 2015 wurde der Titel bei Amazon Publishing neu verlegt, eroberte ein zweites Mal die Top 10 der Kindle-Bestsellerliste und wird im Frühjahr 2016 in der englischen Übersetzung erscheinen. Weihnachten 2015 erschien das »Remember«-Hörbuch. Der Roman »Bernsteintränen« ist das erste Buchprojekt Izabelle Jardins, welches von der Idee bis zur Publikation in den Händen von Amazon Publishing lag. »Bernsteintränen« eroberte bereits einen Tag nach dem Erscheinen die Top 5 der Amazon-Charts, und wird ab März 2016 auch als Hörbuch verfügbar sein. Im Auftrag des Droemer/Knaur-Imprints Feelings entstand die Kurzgeschichte »Midnight in Venice«, die im September 2015 als Einzeltitel erschien und im Dezember 2015 in die Anthologie »Signs of Love« (Feelings) eingebunden wurde.
Quelle: Autorenseite 

1 x Eine neue/alte Liebe zu Weihnachten von Seleni Black

gesponsert von Seleni Black 

ISBN-10: 1973144131

ISBN-13: 978-1973144137

Verlag: Independently published

Seiten: 129

Preis TB 4,99 

Preis Ebook 3,99

Klappentext:
In ihrer Jugend waren sie Nachbarn, aber es verbindet sie nicht nur ein gemeinsamer Wohnort. Eine Abmachung, ein Versprechen, das ist der Beginn einer sehr turbulenten Zeit. Doch das eigentliche Drama um Adam und Destiny beginnt mit einem Spiel und einer damit verbundenen Wette. Liebe kennt viele Wege, doch der Weg dieser beiden ist mehr als lang und verzwickt. Missverständnisse und eine tief verwurzelte Angst hindern die beiden, ihren Weg zu finden. Werden sie es dennoch schaffen zueinander zu kommen, oder ist es ihnen nicht bestimmt, zusammenzukommen. *** Dieses Buch ist in sich abgeschlossen. *** Enthält Szenen die nicht unter 18 gelesen werden sollten.
Quelle: Seleni Black

Über die Autorin: 
Seleni Black (Pseudonym der Autorin) wurde 1985 in München geboren. Die meiste Zeit ihrer Kindheit verbrachte sie in Köln bei ihrer Großmutter. Als Teenager liebte sie es sich immer wieder neue Geschichten auszudenken über mystische Wesen und dergleichen. Diese Leidenschaft hat sie bis heute. Immer wieder entstehen neue Geschichten, die sie mit voller Freude zu Papier bringt. Die Vorliebe für Drachen ist dabei deutlich zu sehen. 🙂  Sie lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im schönen Odenwald und verbringt jede freie Minute mit Schreiben und Zeichnen, alles begleitet von guter Musik. Ihr größter Wunsch: ihre Geschichten unter Menschen zu bringen, die es genau so lieben in eine Fantasywelt abzutauchen und die Geschichten mitzuerleben.
Quelle: Autorenseite 

1 x The Way to Love: Chloe & Chris von Janet Hope gesponsert von Janet Hope

ISBN-10: 1982957867

ISBN-13: 978-1982957865

Verlag:  Independently published

Seiten: 270

Preis TB 9,99 Euro 

Preis Ebook 0,99

Klappentext:
Chloe Thompson ist Paartherapeutin aus Leidenschaft, leider vermisst sie genau diese in ihrem eigenen Leben. Auch gegenüber dem erfolgreichen Geschäftsmann Timothy wollen keine tieferen Gefühle entstehen. Als er sie dann auch noch schwer enttäuscht, zieht sie die Reißleine. Da kommt die Tagung in ihrer alten Heimatstadt wie gerufen. Doch das Schicksal scheint sich gegen sie verschworen zu haben. Erst ist ihr Hotel überbucht und dann trifft sie auch noch auf ihre damalige Jugendliebe Chris. Auf einmal überschlagen sich die Ereignisse und plötzlich ist Chloes Leben in Gefahr. Das Buch ist in sich abgeschlossen.
Quelle: Autorin

Über die Autorin  
Janet Hope ist mein Pseudonym, unter dem ich gefühlvolle und spannende Liebesromane veröffentliche. Ich wurde 1976 geboren und lebe gemeinsam mit meinem Mann, und unserem Hund in der Region Hannover. Bereits als Kind sagte man mir eine blühende Fantasie nach und ich verschlang Bücher geradezu. Das hat sich bis heute nicht geändert.
Quelle: Autorenseite 

1 x Die Geister und das Haus von Odine Raven (auf Wusch signiert) gesponsert von Odine Raven

ISBN-10: 374483087X

ISBN-13: 374483087X

Verlag: Books on Demand

Seiten: 72

Preis TB 5,00 

Preis Ebook 3,49 

Klappentext:
Manch einem alten Gemäuer mag man zutrauen, dass es eine Seele hat – doch was passiert, wenn diese Seele keine Ruhe findet? Die Mieter der betagten Stadtvilla könnten ein Lied davon singen, doch die meisten werden ihre unheimlichen Geschichten für sich behalten haben … denn wer glaubt schon an Geister? Das, was man doch zu hören bekommt, ist hier in fünf unterhaltsamen Episoden aufgeschrieben: Kurzweilige Spukgeschichten – auch für schwache Nerven und dennoch schaurig.
Quelle: Autorin

Über die Autorin 
Odine Raven ist natürlich ein Pseudonym … aber nicht gerade ein sehr weit hergeholtes.
Den Namen hat sie sich verpasst, als sie die ersten zaghaften Schritte in den sozialen Netzwerken wagte und sich dabei auf ihre Musik konzentrieren wollte.
Denn darum ging es – Songs schreiben für ihr Projekt Munins Runen, welches wie geschaffen war für ihre ungewöhnlichen, düster-komischen Geschichten.
Eine Idee daraus war Signet Ring über einen Vampir, den ein gutmeinendes Mädchen von seinem Bann befreit und damit unbeabsichtigt auf die Menschheit loslässt. Nun, so ähnlich ist es dann ja auch gekommen … Auch andere Lieder dienten als Vorlage für Odines Romane, und man darf davon ausgehen, dass ihr Vorrat noch lange nicht ausgeschöpft ist!

Quelle: Autorenseite

1 x Eine Hochzeit für Himmelreich von Mia Leonie 

+ Notizbuch + Goodies gesponsert von Mia Leonie 

ISBN-10: 3746063906

ISBN-13: 978-3746063904

Verlag: Books on Demand

Seiten: 240

Preis TB 10,90 

Preis Ebook 3,49 

Klappentext:
Als Hochzeitsplanerin ist Nicole Expertin für die schönsten Momente – allerdings nur im Leben anderer. Sie selbst hat ihren Mr. Right noch nicht gefunden – und eigentlich auch gar keine Zeit, nach ihm zu suchen. Denn Nicole hat viel zu tun. Es gilt, endlich den Diebstahl der Dinosaurierknochen aufzuklären, kleinere und größere private Katastrophen zu managen und eine Hochzeit für Himmelreich zu organisieren, an die das Dorf sich noch lange erinnern wird – und das, obwohl das Hochzeitspaar drauf und dran ist, sich unversöhnlich zu zerstreiten. Doch Himmelreich hat ein Herz für die Liebe, und so findet Nicole schließlich ihren Traummann da, wo sie ihn am wenigsten erwartet hätte. Das herzerfrischende Finale der zweiten Himmelreich-Staffel zeigt Himmelreich in Höchstform. “Eine Hochzeit für Himmelreich” ist der Abschluss zu einer vierteiligen Romanreihe der Autorinnen Jo Berger, Andrea Bielfeldt, Susanne Pavlovic und Mia Leoni.
Quelle: Autorin

Über die Autorin 
1983 bin ich im wunderschönen Erfurt geboren. Im grünen Herzen Deutschlands habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Nach dem Abitur verschlug es mich jedoch erst einmal für eine Ausbildung und zum Arbeiten nach Frankfurt am Main. Sechs Jahre und viele Erfahrungen später lockten mich die geliebte Heimat und mein heutiger Ehemann allerdings zurück in die thüringische Landeshauptstadt. Seit 2013 bin ich Mutter einer wundervollen Tochter und habe während der Elternzeit meine Leidenschaft fürs Schreiben wiederentdeckt. Schon in früher Kindheit habe ich Geschichten geschrieben, aber nie zu Ende gebracht. Durch die Motivation einer lieben Autorenkollegin schaffte ich es, im Januar 2015 endlich meinen Debütroman In Versuchung zu veröffentlichen.
Wenn ich nicht schreibe, kümmere ich mich um meine Familie oder mein eigenes kleines Unternehmen. Neben der Schreiberei ist die Grafik eine weitere Leidenschaft. Ich gestalte unter anderem Buchcover, z.B. die Cover einer Romanreihe, die ich mit vier Autorenkolleginnen zusammen geschrieben habe.
Quelle: Autorenseite 

Bad Boy by Banana von Alva Furito gesponsert von Alva Furito

ISBN-10: 3964434604

ISBN-13: 978-3964434609

Verlag: Alva Furisto (Nova MD)

Seiten: 346

Preis TB 12,99 

Preis Ebook  4,99 

Klappentext:
Tom Sandmann steckt in einer Midlife Crises und beschließt, seinen Mitmenschen zu zeigen, dass er nicht länger der nette Mittvierziger ist. Nach einer durchzechten Nacht fährt er mit seinem Auto in das Schaufenster des örtlichen Nachtclubs. Daraufhin zwingt Kanzleipartner Richard ihn zu einem Selbstfindungstrip.  Um in einer finnischen Blockhütte seinen Frust abzureagieren, kommt ihm die versehentliche Doppelbelegung mit einer jungen Frau gelegen. Allerdings hat er weder mit Nancys Aufsässigkeit noch mit ihrem Charme gerechnet – und obwohl er sich als unnahbarer Bad Boy versucht, stürzt Nancy Toms verbitterte Gefühlswelt ins Chaos.  Zurück im Alltag beginnt Tom nach Nancy zu suchen. Vergeblich. Tom verrennt sich in sein Schicksal, das ihn mehr mit dem Leben von Nancy verknüpft, als er sich vorstellen kann. Nur langsam wird ihm klar, dass er von einer Exfreundin mit einem Fluch belegt wurde, den es zu überleben gilt, wenn er Nancy schützen will.
Quelle: Alva Furisto

Über die Autorin 
Ich bin 1979 geboren und im Jahr 2006 in meine Wahlheimat Westerwald gezogen. In dieser wunderschönen und schroffen Umgebung fand ich zurück zu einer lang vergessenen Leidenschaft: Dem Schreiben.Umgeben von Kind, Mann und Hunden banne ich die unterschiedlichsten Geschichten auf Papier. Von der Natur meiner Heimat fasziniert, findet der Westerwald oft Erwähnung in meinen Büchern. Neben dem Schreiben liebe ich Heimwerken, Gärteln und ausgedehnte Spaziergänge.
Quelle: Autorin

1 x Don Sullivan von Kathrin Schobel gesponsert vom Talawah Verlag

ISBN-10: 3947550049

ISBN-13: 978-3947550043

Verlag: Talawah Verlag 

Seiten: 

Preis TB 13,90

Preis Ebook  4,99 

Klappentext:
”Jaspals Bounty Service”. Verlässlich, diskret und erfahren. Zumindest preist Chefin Jaspal das an, obwohl das Unternehmen mehr Anekdoten als Erfolge aufzuweisen hat. Daran ist Don Sullivan nicht ganz unschuldig, seines Zeichens unwiderstehlichster Kettenraucher des Westens, selbsternannter Frauenversteher und Revolverheld der Extraklasse. Richtig auf die Probe gestellt wird er, als eines Tages ein ganz besonderer Kunde bei ihm aufschlägt. Der übernatürliche dunkle Reiter gibt Don Sullivan einen Steckbrief. Erst denkt Sullivan, das Gebiet der gefährlichen menschenfeindlichen Kreaturen sei das Schlimmste, durch das ihn sein Auftrag führen würde, doch schnell wird für ihn und seine Freunde klar, dass mit der Geschichte etwas nicht stimmt. Während ihrer unfreiwilligen Reise durch das Land und weit über den Westen hinaus, entpuppt sich die Sache bald als gefährliches Spiel des Teufels um einen fragwürdigen Preis.
Quelle: Talawah Verlag

Über die Autorin 
Das Leben ist süß, das Leben ist kurz, das Leben ist teuer für Studenten in Dortmund. Kathrin Schobel, aufgewachsen im wilden Niedersachsen, ist bereits 23 und hat noch keinen Doktor gemacht, was den erwartungsvollen Teil der Familie sehr erschüttert. Und anstatt Medizin zu studieren ist Kathrin erbärmlich aktiv im literarischen und künstlerischen Bereich und wird mit ihrem Kulturwissenschafts-Studium später wohl mal nicht Präsidentin der vereinigten Staaten werden. Schreiben sei eine brotlose Kunst, hört sie oft, aber nach einer siebenmaligen Siegesserie als Schüler beim Literaturwettbewerb Burgdorf hat Kathrin eine stolze Anzahl an Buchgutscheinen vorzuweisen, davon einige sogar über 20€. Nach der Belegung von zwei zweiten Plätzen in einem schulinternen Nachwuchsjournalisten-Wettbewerb erklärte Kathrin den Journalismus für zu anspruchslos für ihr Talent und widmete ihr Potential einer vielversprechenderen Kulturinstitution – Youtube. Dort macht sie hin und wieder Musik und ist damit schon eine Legende im idyllischen Heimatdorf in Niedersachsen.
Don Sullivan ist das erste Werk, das es über das grobe World-Building und die ersten drei Kapitel geschafft hat. Die Brust voll Stolz auf das vollendete Erstlingswerk hat Kathrin sich sogar damit abgefunden, die Autorenvita in der dritten Person verfassen zu müssen.
Quelle: Talawah Verlag 

1 x Silver Lane: Nur einen Sommer lang von Jennifer Jancke

gesponsert vom Romance Edition Verlag

ISBN-10: 9783903130708

ISBN-13: 978-3903130708

Verlag: Romance Edition 

Seiten: 260

Preis TB 12,99

Preis Ebook  4,99 

Klappentext:
Darian Evans kann es kaum erwarten, das hektische Großstadtleben von Los Angeles hinter sich zu lassen, um in ihrer Heimatstadt Silver Lane neue Energie zu tanken. Der schwere Unfall ihrer Mutter wirft ihre Pläne jedoch über den Haufen und ihr bleibt nichts anderes übrig, als während des Sommers die Leitung des Gestütes zu übernehmen. Keine besondere Hilfe, sondern eher ein besonderes Übel ist Tyler Wyatt, der viel zu attraktive Vorarbeiter ihrer Mutter, der ihr mit seiner arroganten Art gehörig zusetzt. Und dann ist da noch ihr Ex, der sie zu einer Wette provoziert, die sie nur gewinnen kann, wenn sie über ihren Schatten springt und Tyler um Hilfe bittet. Eine fatale Entscheidung, die den täglichen Katastrophen die sprichwörtliche Kirsche auf den Sahneberg setzt …
Quelle: Romance Edition

Über die Autorin
Jennifer Jancke wurde am 26. Januar 1989 in Erfurt geboren, wuchs bei ihren Großeltern auf und kam schon früh in Kontakt mit Geschichten. Immer mit der Nase in einem Buch fing sie schon in der Grundschule an, eigene Texte zu verfassen und sich in ihren eigenen Welten zu verlieren. So konnte sie dem Alltag entfliehen und sich eine Realität erschaffen, die ihren Träumen entsprach. Auch nach dem Abitur, blieb sie dem Schreiben treu und irgendwann entsponnen sich immer mehr Geschichten in ihrem Kopf. Doch die vagen Ideen zu notieren reichte irgendwann nicht mehr aus und so beschloss sie, ihrem größten Wunsch eine Chance zu geben. Heute lebt sie mit ihrem Mann noch immer im grünen Herz Deutschlands und taucht jeden Tag in ihre Geschichten ein.
Quelle: Autorenseite 

1 x Das Kinderkunst Kreativ Buch gesponsert vom EMF Verlag

ISBN-10: 3863557905

ISBN-13: 978-3863557904

Verlag: Edition Michael Fischer

Seiten: 144

Preis HC 19,99

Klappentext:
Willkommen im Winter-Wunderland! Nach dem erfolgreichen Vorgängertitel „Das Kinderkunst-Kreativbuch“ folgt nun die winterlich-weihnachtliche Fortsetzung mit kreativen Projekten für die kalte Jahreszeit. Egal ob Adventskalender, Tannen-Geschenkpapier, Puste-Feuerwerk, Schneetiermarionetten oder bunte Weihnachtskarten: Im Handumdrehen entstehen hübsche Dekorationen für ein stilvolles Zuhause, kleine Geschenke für die Liebsten, bunte Spielereien und winterliche Kunstwerke, die sich perfekt in Szene setzen lassen. Die verschiedenen Kreativtechniken wie Malen, Zeichnen, Drucken oder Kleben werden kindgerecht und anschaulich erklärt, hilfreiche Tipps, Tricks und Vorlagen laden zum sofort Loslegen ein. Geeignet für Kinder ab 3 Jahren.
Quelle: Edition Michael Fischer / EMF Verlag

1  x Mystic Highlands von Raywen White gesponsert von Raywen White 

ISBN-10: 3551301050

ISBN-13:  978-3551301055

Verlag: Dark Diamonds 

Seiten: 260

Preis TB 12,99

Preis Ebook  4,99 

Klappentext:
Als Rona Drummond auf einen versteckten Brief ihres Cousins stößt, beschließt die Studentin eine Reise nach Schottland zu wagen, um mehr über ihre ursprüngliche Heimat und ihre Ahnen zu erfahren. Schon lange hat sie das wilde Hochland und die weiten Wiesen vermisst. Doch mit was für einer Augenweide Rona tatsächlich konfrontiert wird, findet sie erst am Flughafen in Inverness heraus. Vor ihr steht Sean, ein athletischer, tätowierter Schotte, der einfach nur zum Umfallen gut aussieht. Und genau der ist es, der Rona auf ihre Ausflüge quer durch Schottland begleitet. Dabei sorgen merkwürdige Ereignisse dafür, dass sie einem dunklen Familiengeheimnis näherkommen, das nicht nur Ronas bisheriges Leben, sondern auch ihre aufkeimenden Gefühle für Sean in ein ganz anderes Licht stellt…
Quelle: Dark Diamonds

Über die Autorin 
Raywen White lebt gemeinsam mit ihrem Mann im Raum Frankfurt am Main. Erst 2014 entdeckte sie ihre Leidenschaft für das Schreiben und erzählt nun Geschichten, in denen Liebe und Magie der Fantasie keine Grenzen setzen. Jedoch haben in ihrem Leben Bücher schon immer eine wichtige Rolle gespielt. Es gibt nichts Schöneres, als in eine Geschichte einzutauchen und den Alltag vergessen zu können. Dieses Gefühl möchte sie auch ihren Lesern ermöglichen.
Quelle: Autorenseite 

 Ebook-Gewinne:

Ein Ebook nach Wahl von Åsfrid und der Vollmondnebel + Goodies von Anke Bergmann

gesponsert von Anke Bergmann

Klappentext:
Mit dem Wechsel zu ihrem neuen Arbeitgeber nach Norddeutschland will Astrid ihr bisheriges Großstadtleben in ruhigere Bahnen lenken. Schnell lebt sie sich an der Küste ein und schließt Freundschaften. Doch dann bricht ein Wikinger in einer Vollmondnacht bei ihr ein und bringt alles durcheinander.
Und so geht Astrid auf eine Zeitreise wider Willen. Von einem Moment zum anderen steht ihre Welt Kopf, denn das zarte auflodern einer Flamme der Freundschaft droht ihr Herz vor Sehnsucht nach Liebe fast zu verbrennen.
Quelle: Autorin

Über die Autorin:
Anke Bergmann, Jahrgang 1979, lebt mit ihrem Ehemann im schönen Mittelhessen. „Enneleyn und der Nordmann“ war ihr Debütroman als Selfpublisherin. Obwohl Bergmann bereits als Jugendliche sich gerne fantasievolle Geschichten ausdachte, entschied sie sich trotz ihrer Liebe zur Literatur und eines Praktikums als Buchhändlerin in einer großen Gießener Buchhandlung, dann 1998 zum Beruf der Verwaltungsangestellten, den sie noch heute ausübt.  Nach einer literarischen Pause erschien dann ihr erster Roman „Enneleyn und der Nordmann“ im Oktober 2017 und war im Dezember 2017 für zwei Wochen Amazon-Bestseller. Im August 2018 veröffentlicht sie ihren zweiten Wikinger-Liebesroman: „Vollmondnebel“.  
Quelle: Autorenseite

Ein Ebook nach Wahl von Das Einstein Enigma von  J.R. Dos Santos 

gesponserte vom Luzar Publishing Verlag (nur Epub Format)

ISBN-10: 9783946621003

ISBN-13: 978-394662100

Verlag: luzar publishing

Seiten: 608

Preis TB 18,50

Preis Ebook  12,99

Klappentext:
Kairo, 2006.
Der Codespezialist Tomás Noronha soll ein Manuskript Albert Einsteins entschlüsseln: “Die Gottesformel”. Der Inhalt ist explosiv. Als Doppelagent wider Willen gerät Tomás Noronha zwischen die Fronten und unter Spionageverdacht. Im Manuskript geht es aber nicht um eine neue Atombombe, sondern um Inhalte mit gesellschaftlicher Sprengkraft: den wissenschaftlichen Beweis für die Existenz Gottes.
Quelle: luzar publishing

Über den Autor 
José António Afonso Rodrigues dos Santos, kurz J. R. Dos Santos ist ein mehrfach ausgezeichneter portugiesischer Journalist und Dozent für Journalistik an der Universidade Nova de Lisboa.
Quelle: wikipedia

Ein Ebook nach Wahl von Pfad des Schicksals von Brienne Brahm gesponsert von Brienne Brahm

ISBN-10: 1521087873

ISBN-13: 978-1521087879

Verlag: Independently published

Seiten: 329

Preis TB 9,99

Preis Ebook  3,99

Klappentext:
Als Iray erfährt, dass das Orakel für ihn vorsieht, seine Heimat zu verlassen, gerät seine für ihn perfekte Welt ins Wanken. Die Weissagung verrät ihm weder, wohin sein Weg führt, noch was genau seine Aufgabe ist. Dennoch macht er sich mit seiner gefiederten Gefährtin Vorona auf, das erste Portal in die Wüstenlande zu durchqueren. Auf seinem Weg begegnet er auf den unerschrockenen Saphir der Wüste, dessen Geheimnis ihm beim Kampf gegen dunkle Mächte unentbehrlich ist. Er gerät in einen urplötzlichen Sturm, der ihn und seine Weggefährten beinahe in die Knie zwingt.
Quelle: Autorin

Über die Autorin 
Ich wurde 1980 in Schleswig-Holstein geboren, wo ich auch heute zusammen mit meinem Lebensgefährten und Kindern lebe. Früh wurde ich zum Vielleser und verschlang alles, was mir in die Finger kam. In meiner Jugend schrieb ich eigene kleine Geschichten und Gedichte. Doch das sich diese „Schreiberei“ einmal zu meiner Leidenschaft auswachsen würde, war mir damals nicht bewusst. Meine Inspiration finde ich durch meine Familie und die Natur.
Immer schon nahm ich die Dinge um mich herum anders wahr. Schmetterlinge wurden zu Feen und Ameisen zu Soldaten. Leicht fand ich in den Wolken ganze Szenarien. Eines meiner Lieblingsspiele ist bis heute „Sag mir, was du siehst“. So entstanden abstrakte Wesen und aus ihnen kleine Geschichten. Als ich entdeckte, dass das Beschreiben von Gerüchen und Geräuschen ebenso interessant war, war es geschehen. In meinen Fingern fing es an zu kribbeln und mir blieb keine Wahl, ich musste die Sinne zu Papier bringen. Im Juni 2017 veröffentlichte ich mein Debüt „Pfad des Schicksals” -Der Wille des Orakels-. Quelle: Autorenseite 

Ein Ebook nach Wachl von Hidden Hero von Veronika Rothe gesponsert von Veronika Rothe

Verlag: Dark Diamonds

Preis pro Ebook 3,99

Klappentext Band 1
Lily Evans’ großer Traum, zu den Superhelden dieser Welt dazuzugehören, verwandelt sich in einen Albtraum, als sich herausstellt, dass ihre einzige übernatürliche Fähigkeit darin besteht, Blumen wachsen zu lassen. Anstatt in ihrer Traumstadt New York an der Seite von Hero, dem stärksten und heißesten Superhelden, den die Welt je gesehen hat, Verbrecher zu jagen, versauert sie in einer Kleinstadt und holt Kätzchen von den Bäumen. Aber das soll sich schon bald ändern, denn Lily will dem Senat der Superhelden – und Hero, versteht sich – beweisen, dass eine wahre Heldin in ihr schlummert. Dabei ahnt sie nicht, in welche Gefahr sie sich damit wirklich begibt…
Mit Charme und Humor entführt Veronika Rothe ihre Leser in eine Welt voller Superhelden. Die Autorin kombiniert große Gefühle mit dramatischen Wendungen und überrascht durch eine außergewöhnliche Heldin, die den Mut besitzt, ihrem Herzen zu folgen.
Quelle: Dark Diamonds

Über die Autorin 
Ich wurde 1990 im schönen Allgäu geboren. Nach einem Geschichtsstudium in Freiburg i.Br., Bamberg und Leipzig verschlägt es mich und meine Familie schon bald wieder zurück nach Süddeutschland. Meine erste Fantasygeschichte habe ich im zarten Alter von 9 Jahren verfasst und seitdem ist die Liebe zum Schreiben ein fester Bestandteil meines Lebens. Zwar warten noch zahlreiche Manuskripte darauf eines Tages veröffentlicht zu werden, doch trotzdem kann ich nicht aufhören ständig an neuen Büchern zu arbeiten, weil deren Geschichten nur darauf warten erzählt zu werden.
Quelle: Autorenseite 

Ein Ebook Elementa 1 oder 2 nach Wahl von Daniela Kappel gesponsert von Daniela Kappel

Verlag: Neon Books

Preis pro Ebook 3,99

Klappentext Band 1
Ohne es zu wissen, ist sie Teil einer uralten Prophezeiung und als sie auf den kühlen Vincent trifft, beginnt sich Darias Schicksal zu erfüllen. Obwohl Vincent ihr schroff und unnahbar begegnet, sucht er ständig ihre Nähe. Was Daria nicht weiß: Vincents Vater hält im Hintergrund die Fäden in der Hand. Er will um jeden Preis erreichen, dass sich die Prophezeiung erfüllt, egal wie weit er dafür gehen muss
Quelle: Autorin

Über die Autorin 
Meine Liebe zu Geschichten reicht schon weit zurück, so weit ich denken kann. Bereits als Kind bin ich in fremde Welten eingetaucht, habe Menschen und andere Lebewesen erfunden und meine Fantasiegebilde bis ins Detail ausgeschmückt. Bücher, Geschichten, Fantasien sind mein seelischer Ausgleich zu allem anderen, zu allem realen. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl für mich in meine Geschichten abzutauchen und mit den Protagonisten mitzuleben. Zu sehen und zu fühlen, wie sie wachsen und sich entwickeln. Das macht für mich den Reiz am Schreiben aus.
Quelle: Autorenseite 

Ein Ebook nach Wahl von Schattenthron 2. Der Prinz mit dem flammenden Herzen nach Wahl von Angelika Diem

gesponsert von Angelika Diem

ISBN-10: 3959591306

ISBN-13: 978-3959591300

Verlag: Machandel-Verlag

Seiten: 432

Preis TB 14,90

Preis Ebook  3,99

Klappentext:
Sie dachten, sie hätten gewonnen.
Sie glaubten, es wäre vorbei.
Doch die Dunkelheit ist ihnen näher, als sie ahnen.

Rahel hat mit ihrer neuen Rolle am Königshof zu kämpfen. Leonard kann ihr dabei keine große Hilfe sein. Er muss Vergangenes bewältigen und arbeitet bis zur Erschöpfung daran, die Untaten seines Vaters wieder gut zu machen. Doch die Erwartungen des Reiches lasten schwer auf ihm. Da bricht ein schrecklicher Fund alte Wunden wieder auf und zwingt Leonard zu einer bitteren Entscheidung. Zu allem Überfluss ist sein Widersacher Ivald noch immer auf der Flucht und plant bereits den nächsten Schachzug. Denn auch er kennt die Worte der Prophezeiung. Der Kampf um den Rosenthron hat gerade erst begonnen.
Quelle: Machandel Verlag

Über die Autorin
Angelika Diem wohnt und arbeitet in der Schokoladenstadt Bludenz, wo es ihr als Schulbibliothekarin ein großes Anliegen ist, Lesefreude zu wecken. Mit siebzehn Jahren gewann sie ihren ersten Schreibwettbewerb mit einem selbst erdachten Märchen. Fantasy ist ihre große Leidenschaft. Als begeisterte Japanreisende schätzt sie die Kultur dieses Landes in all ihren Facetten. Sie liebt Marzipan und Bitterschokolade, versucht sich in der Zucht von Moonflowers, verwöhnt ihre beiden Katzen und spielt im MMORPG “World of Warcraft” u.a. eine furchtlose Kriegerin auf Seite der Horde und ist im Herzen eine Romantikerin geblieben.
Quelle: Autorenseite

Ein Ebook nach Wahl BadXmas Games von Anabelle Wildbuch

gesponsert von Anabelle Wildbuch

ISBN-10: 1729131352

ISBN-13: 978-1729131350

Verlag: Independently published

Seiten: 214

Preis TB 9,99

Preis Ebook  2,99

Klappentext:
Vorsicht! Diese Weihnachtsgeschichte ist anders! Fesselnd wie ein Krimi und zum Dahinschmelzen romantisch. Welches böse Spiel treibt Jack mit Victoria?Victoria: Das erste Weihnachtsfest mit ihrem Liebsten steht bevor. Sie träumt von romantischen Stunden unterm Weihnachtsbaum, von Liebe und Zärtlichkeit. Kurz darauf findet sie sich gefesselt in einem Kellerloch wieder. Was hat das alles mit Jack zu tun? Jack:Nach seiner Rückkehr von einem Businesstrip ist er wie ausgewechselt. Doch hinter seinem eiskalten Verhalten steckt ein strikter Plan. Gefährlich wird es, als Victoria ihm einen Strich durch die Rechnung macht. Die Geschichte um einen einsamen Wolf und eine entschlossene Kämpferin, die nicht aufgibt, bis sie ihr Ziel erreicht hat: ergreifend, berührend, fesselnd!
Quelle: Autorin

Über die Autorin 
Nachdem ich mich mit erfolgreichen Print-Ratgebern warm geschrieben habe, erfüllte ich mir einen lang gehegten Traum und machte mich an meinen ersten Roman. Für dieses Werk mixte ich einen leckeren Cocktail: ein wenig Romantik, eine Prise Sehnsucht, einen kräftigen Schuss Erotik, ein bisschen Verzweiflung, viel Verrücktheit und natürlich die LIEBE. Ein Roman, wie ich ihn selbst gerne lesen würde.
Quelle: Autorenseite 

Ein Ebook nach Wahl Pro & Contra von Sabine Schulter gesponsert von Sabine Schulter

ISBN-13: 978-3-646-60401-6

Verlag: Impress Verlag

Seiten: 431

Preis Ebook  3,99

Klappentext:
Summer ist eine Pro. Ihre Zellen produzieren von Natur aus Elektrizität – ein knappes Gut, seit ein Sonnensturm die Erde getroffen hat und die Menschen keinen Strom mehr herstellen können. Um Summers kostbare Quelle nutzbar zu machen, braucht es ein Gegenstück, einen Contra. Als sie zufällig Kayden begegnet, weiß sie: Dies ist der Moment, vor dem sie sich ihr Leben lang gefürchtet hat. Denn sobald ihre Verbindung offenbar wird, bedeutet das für sie beide ein Leben als Ausgebeutete. Für Summer und Kayden beginnt eine atemlose Flucht vor der Unterjochung und ein leidenschaftlicher Kampf um Selbstbestimmung.
Quelle: Impress Verlag

Über die Autorin 
Das Wichtigste, das man über mich sagen kann, ist wohl, dass ich gern Menschen mit in fremde Welten nehme. Sie alles vergessen zu lassen ist mein Ziel, an dem ich jeden Tag arbeite. Seit inzwischen 7 Jahren lebe ich in einer beschaulichen Kleinstadt im nördlichen Bayern, habe dort mit meinem Mann zusammen eine hübsche Wohnung und arbeite seit 2014 hauptberuflich als Autorin. Mein erstes Buch “Die Erwachte – Die Geschichte von Sin und Miriam 1” kam im Oktober 2014 als Eigenpublikation heraus und inzwischen sind einige weitere Bücher dem ersten gefolgt – darunter inzwischen auch Verlagsveröffentlichungen.
Die Leidenschaft für das Schreiben von Fantasy- und Romancebüchern besitze ich, seit ich in der Grundschule mit dem Schreiben anfing und hat seitdem nie mehr abgenommen. Ich liebe das Spiel mit den Emotionen und möchte meine Leser tief in meine Bücher ziehen, die oft von dem Zusammenspiel der Protagonisten untereinander geprägt sind. Viel Spannung gehört in meine Geschichten genauso wie ein Happy End und unvorhergesehene Wendungen. Quelle: Autorenseite

Ein Ebook nach Wahl von Cats Bestimmung: Die Wächter von Sisong von Lily Konrad gesponsert von Lily Konrad

ISBN-13: 978-3752883381

ISBN-10: 3752883383

Verlag: Books on Demand

Seiten: 298

Preis Ebook  2,99 Preis TB 9,99

Klappentext:
Catriona Thalmann ist Kriminalbeamtin bei der Frankfurter Polizei. Als sie zu ihrem ersten Mordfall gerufen wird, überschlagen sich die Ereignisse, die ihr bisheriges Leben völlig auf den Kopf stellt. Denn Cat entdeckt Fähigkeiten, von denen sie nichts wusste.
Quelle: Autorin

Über die Autorin
Nach reiflicher Überlegung bin ich zu der Ansicht gelangt, dass alles die Schuld meines Großvaters ist. Als kleines Kind kuschelte ich mich gern morgens, wenn wir eigentlich aufstehen sollten, zu ihm ins Bett und bettelte: „Großvati, erzählst du mir eine Geschichte von Kasperle und dem kleinen Krokodil?“ Fast immer tat er mir den Gefallen, aber einmal konterte er mit: „Nein, heute erzählst du mal.“ Wahrscheinlich dachte er sich, dass ich die bis auf kleine Abwandlungen immer gleiche Geschichte längst auswendig konnte. Ich weiß nicht mehr, was ich geantwortet habe, aber ich glaube, damals habe ich angefangen, mir Geschichten auszudenken.
Quelle: Autorenseite 

Ein Ebook nach Wahl von Mörderspiel – LARP-Krimi von Daniela Beck gesponsert vom Mantikor-Verlag

ISBN-13: 978-3752883381

ISBN-10: 3752883383

Verlag: Books on Demand

Seiten: 298

Preis Ebook  2,99 Preis TB 9,99

Klappentext:
Lillis neuer Freund Markus passt eigentlich perfekt zu ihr. Wäre da nicht sein merkwürdiges Hobby: Er und seine Freunde sind sogenannte LARPer. Dieses Mal ist ein Krimi-Wochenende im Stil der 60-er Jahre auf einem Landgut geplant. Als Markus Lilli einlädt mitzukommen, kann sie nicht widerstehen. Sobald das Spiel beginnt und Lilli sogar einen Hinweis findet, beginnt sie, Gefallen an der seltsamen Veranstaltung zu finden. Doch schon bald wird die inszenierte Zeitreise bedrohlicher als gedacht – und wirkt erschreckend real. Aber es ist doch alles nur ein Spiel … oder?
Quelle: Mantikor Verlag

Über die Autorin 
Daniela Beck, geboren 1983, liebt Fantasy-Spiele seitdem sie als Kind ihr erstes Point&Click-Adventure in die Hände bekam.Sie ist seit vielen Jahren Liverollenspielerin und hat in dieser Zeit zahllose Situationen und Geschichten erlebt, die es mehr als verdient haben, in Büchern festgehalten zu werden. Zusammen mit ihrer Familie wohnt sie in München, wo sie Literaturwissenschaft studiert hat und für ein Medienunternehmen arbeitet.
Quelle: Verlagsseite 

1 Ebook nach Wahl von LOA- Die weiße Mambo von Petra Renée Meineke gesponsert von dem Sadwolf Verlag

ISBN-13: 978-3946446729

ISBN-10: 3946446728

Verlag: Sadwolf Verlag

Seiten: 408

Preis Ebook  5,49

Preis TB 14,99

Klappentext:
Zwei Menschen, zwei Geschichten, durch Jahrhunderte und Kontinente getrennt, doch auf geheimnisvolle Weise miteinander verbunden … Düstere Träume und ihre vergessene Kindheit bestimmen das Leben der 16-jährigen Zoé. Die nebelhafte Prophezeiung einer Wahrsagerin führt sie nach Haiti, wo sie geboren wurde. Ein seltsames Land, in dem Magie, Geister und Dämonen zum Alltag gehören. Doch je tiefer Zoé nach ihren Wurzeln gräbt, um Antworten zu finden, desto rätselhafter werden die Hinweise. Gibt es ein Geheimnis um ihre Geburt? Und wer sind die unheimlichen Männer, die sie verfolgen? Zoé ahnt nicht, wie eng ihr Schicksal mit Ereignissen aus längst vergangenen Zeiten verwoben ist – und mit den Menschen, die anno 1791 die Haitianische Revolution auslösten: dem charismatischen Sklavenführer Boukman, dem jungen Mokabi, der als Sklave aus seiner afrikanischen Heimat in die neue Welt verschleppt wurde, und Cécile Fatiman – der legendären Voodoopriesterin, die man einst “Die weiße Mambo” nannte.
Quelle: Sadwolf Verlag

Über die Autorin
Geboren in den Swinging Sixties im wunderschönen Goslar am Harz, Ex-Kunststudentin, Diplom-Betriebswirtin und Schriftstellerin. Als Nachteule und Morgenmuffel ernähre ich mich vorwiegend von Kaffee, Schokolade und Büchern (ja, die verschlinge ich geradezu). Ich träume gern und tanze gern, damit wäre ich wohl auch als Traumtänzerin enttarnt. Meistens träume ich vom Meer. Wenn ich nicht gerade wirklich dort bin. Zahlen mag ich ebenso wie Worte, was meine zwiespältige Berufswahl erklären mag. Ich habe als Marketingmanagerin, Personalleiterin und Geschäftsführerin gearbeitet. Meine Leidenschaft fürs Schreiben habe ich bisher als Redakteurin, Werbe- und PR-Texterin und gelegentlich als Ghostwriterin ausgelebt.  Wer schreiben will, muss lesen, davon bin ich überzeugt. Ich lese alles außer Frauenzeitschriften … auch Kochbücher, Gebrauchsanweisungen und Landkarten. Vor allem aber Romane. Am liebsten Krimis von Agatha Christie.

Quelle: Autorenseite 

1 Ebook nach Wahl von Als mein Herz zerbrach von Nicole Jacquelyn gesponsert von Bastei Lübbe

ISBN-13: 978-3946446729

ISBN-10: 3946446728

Verlag: Bastei Lübbe

Seiten: 368

Preis Ebook  6,99

Preis TB 10,00

Klappentext:
Echte Familien verbindet kein Blut. Sondern Liebe …

Ein Jahr ist es her, seit Kates beste Freundin gestorben ist. Sie hat vier Kinder und einen Mann hinterlassen. Um die Kinder kümmert Kate sich aufopferungsvoll, mit Shane hält sie ihnen zuliebe einen wackligen Frieden. Doch der zerbricht, als die beiden eines Nachts unter Alkoholeinfluss miteinander im Bett landen. Am nächsten Morgen werden aus Schuldgefühlen Schuldzuweisungen, aus Trauer Wut und aus Lust Abscheu. Wie vergibt man, wenn man sich nicht selber vergeben kann? Und wie liebt man, wenn dieses Gefühl so falsch erscheint?
Quelle: Bastai Lübbe

Über die Autorin 
Als Nicole Jacquelyn mit acht Jahren gefragt wurde, was sie mal werden wolle, antwortete sie mit: Mutter. Mit zwölf änderte sich ihre Antwort zu: Autorin. Diese Ziele hat sie konstant verfolgt. Zuerst wurde sie Mutter, und während ihres Abschlussjahrs am College – mit einem Kind in der ersten Klasse, und dem zweiten in der Vorschule – schrieb sie ihren ersten Roman. Es sollten noch weitere Bücher folgen.
Quelle: Verlagsseite 

1 x 1 E-Book nach Wahl von Wünsch dir was von Kirsten Storm

Verlag: Independently published

Preis Ebook  3,99

Preis TB 10,00

Klappentext Band 1: 
In Romys Leben läuft gerade alles nach Wunsch. Bis zu dem Tag, an dem sie entführt wird. Plötzlich sieht sie sich mit einer Welt konfrontiert, in der Magie nicht nur in Büchern existiert und Wünsche durch bloße Willenskraft in Erfüllung gehen. Romy setzt alles daran, wieder nach Hause zu gelangen. Doch leichter gesagt als getan, denn ihre Entführer haben sie nicht willkürlich ausgewählt. Und es gibt da jemanden, der ihre Gefühle ordentlich durcheinanderbringt. 
****

Bereits erschienen:
Wünsch dir Was: Der erste Wächter
Wünsch dir Was: Misaya
Wünsch dir Was: Vergänglichkeit

In Vorbereitung:
Wünsch dir Was: Wahrhaftigkeit (erscheint Anfang 2019)
Quelle: Autorin

Über die Autorin
Als Kind streifte ich stundenlang, auf der Suche nach Feen und Kobolden, durch den Wald. Ungelogen, ich war fest davon überzeugt, welche zu finden, wenn ich nur lange genug suche. Diese Hoffnung hat sich zwar verflüchtigt, die blühende Fantasie blieb mir jedoch erhalten. Während dem Studium habe ich begonnen zu schreiben und mein erstes Buch über mehrere Jahre immer wieder vorangetrieben. In den Jahren, die ich als Lehrerin in Deutschland und dem Ausland gearbeitet habe, hat mich dieses Hobby weiterhin begleitet. Doch erst seit meine Tochter zur Welt kam, habe ich mich mit immer größerem Eifer dem Schreiben gewidmet. In meinem Kopf und zum Glück auch auf unzähligen Zetteln und meinem Computer haben sich so viele Geschichten und Ideen angesammelt, die nun drängen, aufgeschrieben zu werden. Aufdringliche Dinger…  
Sie geben erst Ruhe, wenn man ihnen seine volle Aufmerksamkeit schenkt. Nun wage ich den Schritt und versuche mich mit meinem jüngsten Projekt als Selfpublisherin.
Quelle. Autorenseite 


Was ihr dafür tun, um im Lostopf zu landen?

1.) Beantwortet mir folgende Frage: Mit wem feiert ihr Weihnachten?
2.) Hinterlasst mir einen Hinweis, für welchen oder welche Gewinne ihr gerne in den Lostopf springen wollt. (Mehrfachnennung möglich)

Teilnahmebedingungen

  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis der Eltern.
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden.
  • Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht.
  • Keine Haftung für den Postversand.
  • Versand der Gewinne innerhalb Deutschland.
  • Die Teilnahme ist möglich für die Print-Gewinne, die innerhalb Deutschlands versandt werden.
    E-Book – Gewinne werden nach Deutschland- Österreich-Schweiz versandt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte darauf achten eine Mail Adresse zu hinterlassen oder sich im Gewinnfall innerhalb einer Woche zu melden, denn ansonsten verfällt der Gewinn!
  • Die Nikolaustour läuft vom 30.11.2018 – 06.12.2018.
  • Das Gewinnspiel auf Letannas Bücherblog endet am 04.12.2017  um 23:59 Uhr.
  • Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt immer am nächsten Tag auf dem Blog Bücher aus dem Feenbrunnen.

Datenschutzbestimmungen:

Die personenbezogenen Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels und nicht für andere Zwecke verwendet. Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Sollte aber ein Gewinnerbuch nicht im Verlagslager vorrätig sein, wird die Auslieferfirma beauftragt, den Gewinn zu versenden. Diese erhalten dann eure Anschrift per Email. Die vollständigen Datenschutzbestimmungen findet Ihr hier: https://buecherausdemfeenbrunnen.de/datenschutz

Liebe Grüße Eure Susanne & Team

72 Kommentare Füge deinen hinzu
  1. Per Mail am 04.12. gesendet worden:

    Guten Abend,

    wir verbringen den Heiligen Abend mit der Familie und am ersten Weihnachtsfeiertag,
    mit der Familie meiner Frau.

    Ich würde gerne für folgende Gewinne in den Lostopf hüpfen:

    – 1 x Schattenreich Box
    – 1 x Liebe – 3 Geschichten, 3 Frauen, 1 Stadt von Thalea Klein
    – 1 x Caitlynn. Vollstrecker der Königin von Angelika Diem (auf Wunsch signiert)
    – 1 x Eine neue/alte Liebe zu Weihnachten von Seleni Black
    – 1 x The Way to Love: Chloe & Chris von Janet Hope
    – 1 x Die Geister und das Haus von Odine Raven (auf Wusch signiert)
    – 1 x Eine Hochzeit für Himmelreich von Mia Leonie + Notizbuch + Goodies
    – 1 x Don Sullivan von Kathrin Schobel
    – 1 x Silver Lane: Nur einen Sommer lang von Jennifer Jancke
    – Ein Ebook nach Wahl von Åsfrid und der Vollmondnebel + Goodies von Anke Bergmann
    – Ein Ebook nach Wachl von Hidden Hero von Veronika Rothe
    – Ein Ebook Elementa 1 oder 2 nach Wahl von Daniela Kappel
    – Ein Ebook nach Wahl von Schattenthron 2. Der Prinz mit dem flammenden Herzen nach Wahl von Angelika Diem
    – Ein Ebook nach Wahl BadXmas Games von Anabelle Wildbuch
    – Ein Ebook nach Wahl Pro & Contra von Sabine Schulter
    – Ein Ebook nach Wahl von Cats Bestimmung: Die Wächter von Sisong
    – Ein Ebook nach Wahl von Mörderspiel – LARP-Krimi von Daniela Beck
    – 1 Ebook nach Wahl von LOA- Die weiße Mambo von Petra Renée Meineke
    – 1 Ebook nach Wahl von Als mein Herz zerbrach von Nicole Jacquelyn
    – 1 x 1 E-Book nach Wahl von Wünsch dir was von Kirsten Storm

    GLG Michael S.

  2. Per Mail am 04.12. gesendet worden:

    Hallo Susanne,

    leider kann ich auf der Seite nicht kommentieren, also sende ich dir meine Antwort.

    Guten Abend,
    wir feiern Weihnachten immer mit der Familie.
    Ich würde gerne für folgende Gewinne in den Lostopf hüpfen:
    – 1 x Schattenreich Box
    – 1 x Liebe – 3 Geschichten, 3 Frauen, 1 Stadt von Thalea Klein
    – 1 x Caitlynn. Vollstrecker der Königin von Angelika Diem (auf Wunsch signiert)
    – 1 x Eine neue/alte Liebe zu Weihnachten von Seleni Black
    – 1 x The Way to Love: Chloe & Chris von Janet Hope
    – 1 x Die Geister und das Haus von Odine Raven (auf Wusch signiert)
    – 1 x Eine Hochzeit für Himmelreich von Mia Leonie + Notizbuch + Goodies
    – 1 x Don Sullivan von Kathrin Schobel
    – 1 x Silver Lane: Nur einen Sommer lang von Jennifer Jancke
    – Ein Ebook nach Wahl von Åsfrid und der Vollmondnebel + Goodies von Anke Bergmann
    – Ein Ebook nach Wachl von Hidden Hero von Veronika Rothe
    – Ein Ebook Elementa 1 oder 2 nach Wahl von Daniela Kappel
    – Ein Ebook nach Wahl von Schattenthron 2. Der Prinz mit dem flammenden Herzen nach Wahl von Angelika Diem
    – Ein Ebook nach Wahl BadXmas Games von Anabelle Wildbuch
    – Ein Ebook nach Wahl Pro & Contra von Sabine Schulter
    – Ein Ebook nach Wahl von Cats Bestimmung: Die Wächter von Sisong
    – Ein Ebook nach Wahl von Mörderspiel – LARP-Krimi von Daniela Beck
    – 1 Ebook nach Wahl von LOA- Die weiße Mambo von Petra Renée Meineke
    – 1 Ebook nach Wahl von Als mein Herz zerbrach von Nicole Jacquelyn
    – 1 x 1 E-Book nach Wahl von Wünsch dir was von Kirsten Storm

    GLG Christine S.

  3. Hallo😊
    Danke für die tolle Vorstellung der Bücher und EBooks
    Ich feiere mit meinen Eltern und geh vielleicht am ersten oder zweiten Feiertag zu meiner Freundin.
    Ich würde gerne für alles in den lostopf hüpfen
    Danke
    Lieber Gruß Heidi

  4. Hallo🙂
    Danke für die Vorstellung der tollen Bücher und EBook s.
    Ich Feier mit meinen Eltern und geh vielleicht am ersten oder zweiten Feiertag zu meiner Freundin.
    Ich würde gerne für alles in den Lostopf hüpfen
    Danke🤗
    Lieber Gruß Heidi

  5. Wir sind an Heiligabend zuhause…meine Jungs und ich.
    Am 1.Weihnachtsfeiertag ist die gesamte Familie bei meiner Schwester und am 2. Tag sind meine Jungs bei ihren Freundinnen.

    Ich sag DANKE für diese tolle Aktion und hüpfe in den Lostopf für

    Die Schattenreich Box
    Mystic Highlands
    Astrid und der Vollmondnebel
    Pfad des Schicksals
    Elementa 1
    Bad XMas Games
    Pro & Contra
    Cats Bestimmung
    Mörderspiel und
    Die Chronik der Wünsche 1

    Bei Facebook bin ich auch unter Bianca Schweizer zu finden

  6. Hallo,

    An Weihnachten kommt bei uns die ganze Familie zusammen. Meine beiden Geschwister mit ihren Familien, unsere Eltern und Großeltern. Zusammen wird gefeiert und die gemeinsame Zeit genossen.

    Ich möchte für alles in den Lostopf

    Liebe Grüße Anja

  7. Ich feiere mit der gesamten Familie an Heiligabend.
    Ich würde gerne für folgende Bücher in den Lostopf hüpfen:
    – Schattenreich Box
    – Mystic Highlands
    – Ebook Elementa 1 oder 2
    – Ebook nach Wahl von LOA- Die weiße Mambo

    Danke für die tolle Aktion

  8. Hallo,

    Danke für die mega Aktion.

    Weihnachten verbringe ich bei meiner Schwester und ihrer Familie.

    Ich hüpfe für alles in den Lostopf

    LG Michael

  9. Hallo,

    danke für das tolle Gewinnspiel. <3 <3

    Ich feiere Heiligabend mit Mann und Kind gemütlich zuhause und am ersten Weihnachtstag sind wir bei meiner Schwester zum Brunch eingeladen.
    In den Lostopf möchte ich für alles

    Liebe Grüße
    Cupcake 78

  10. ich wünsche mir für Weihnachten glückliche und gesunde Familienmitglieder und Freunde
    ich würde gerne mit folgenden Wünschen in den Lostopf hüpfen
    1 x Das Kinderkunst Kreativ Buch von EMF Verlag
    1 x Snow Angel von Izabelle Jardin
    1 x Silver Lane: Nur einen Sommer lang von Romance Edition

  11. Weihnachten feiere ich traditionell mit der Familie. Die engste Verwandschaft trifft sich schon Heiligabend und die weitere Verwandschaft wird dann an den beiden folgenden Tagen besucht. So sieht man alle und es wird besonders schön.

    Teilnehmen würde ich gerne für:
    – Eine neue/alte Liebe
    – Pro und Contra
    – Bad Xmas Games
    – Kinder Kreativbuch

  12. Hallo Astrid,
    Weihnachten feiere ich mit der kompletten Familie. ❤️
    Ich würde gerne für folgende Bücher in den Lostopf hüpfen:
    Irbis: Gebundene Herzen
    Caitlynn
    The way to love: Chloe & Chris
    Eine Hochzeit für Himmelreich
    Silver Lane: Nur einen Sommer lang
    Mystic Highlands
    Asfrid und der Vollmondnebel
    Hidden Hero 1
    Elementa 1
    Pro & Contra
    Wünsch dir was 3

    Liebe Grüße,
    Petra von fantasticbooks

  13. Vielen Dank für die tolle Aktion. Jeden Tag grübel ich über drn Büchern notiere Titel in mein kleines schwarzes Buch, gebe die Titel in meine Anschrift.. Wunschliste ein und tippe sie dann mühsam in das kleine Smartphone.

    Das macht Spaß.
    Weihnachten, wie immer mit Schwiegermutter und Kinder. Heiligabend und am ersten Feiertag ganz traditionell, am zweiten mit Jogginghosen auf der Couch… Unbezahlbar.
    Meine Wünsche.
    – Caitlynn die Vollstreckerin der Königin.
    -Snow Angel
    – Mystic Highlands
    – Åsfried und der Vollmondnebel.
    – Die Wächter von Sisong
    -Als mein Herz zerbrach
    Liebe Grüße Steffi

  14. Hallo,

    Heiligabend bleiben wir zuhause, es gibt Geschenke, wir machen Spiele mit den Kindern. Am ersten Feiertag gehen wir Essen, ansonsten nur relaxen und entspannen.

    In den Lostopf hüpfe ich für alles.

    Liebe Grüße Anika

  15. Guten Abend,

    wir feiern Weihnachten immer mit der Familie.

    Ich würde gerne für folgende Gewinne in den Lostopf hüpfen:

    – 1 x Schattenreich Box
    – 1 x Liebe – 3 Geschichten, 3 Frauen, 1 Stadt von Thalea Klein
    – 1 x Caitlynn. Vollstrecker der Königin von Angelika Diem (auf Wunsch signiert)
    – 1 x Eine neue/alte Liebe zu Weihnachten von Seleni Black
    – 1 x The Way to Love: Chloe & Chris von Janet Hope
    – 1 x Die Geister und das Haus von Odine Raven (auf Wusch signiert)
    – 1 x Eine Hochzeit für Himmelreich von Mia Leonie + Notizbuch + Goodies
    – 1 x Don Sullivan von Kathrin Schobel
    – 1 x Silver Lane: Nur einen Sommer lang von Jennifer Jancke
    – Ein Ebook nach Wahl von Åsfrid und der Vollmondnebel + Goodies von Anke Bergmann
    – Ein Ebook nach Wachl von Hidden Hero von Veronika Rothe
    – Ein Ebook Elementa 1 oder 2 nach Wahl von Daniela Kappel
    – Ein Ebook nach Wahl von Schattenthron 2. Der Prinz mit dem flammenden Herzen nach Wahl von Angelika Diem
    – Ein Ebook nach Wahl BadXmas Games von Anabelle Wildbuch
    – Ein Ebook nach Wahl Pro & Contra von Sabine Schulter
    – Ein Ebook nach Wahl von Cats Bestimmung: Die Wächter von Sisong
    – Ein Ebook nach Wahl von Mörderspiel – LARP-Krimi von Daniela Beck
    – 1 Ebook nach Wahl von LOA- Die weiße Mambo von Petra Renée Meineke
    – 1 Ebook nach Wahl von Als mein Herz zerbrach von Nicole Jacquelyn
    – 1 x 1 E-Book nach Wahl von Wünsch dir was von Kirsten Storm

    GLG Christine S.

  16. Hallo Astrid,

    vielen Dank für eure mega Aktion. 🙂

    Ich freue mich schon sehr auf Weihnachten. Heiligabend verbringen wir zuhause, wir essen zusammen und die Kinder bekommen ihre Geschenke.
    Am zweiten Feiertag fahren wir zu meinen Eltern, da kommt die ganze Familie zusammen, meine beiden Schwestern und ihre Familien. Das wird dann etwas turbulenter. 😀
    Ich möchte für alles in den Lostopf

    Liebe Grüße
    Summer

  17. Hallo Astrid,
    danke für die Chance. Ich verbringe Weihnachten jedes Jahr bei meiner Tante inkl. ihren Töchtern, Enkeln, ihrem Ehemann, meiner Großmutter, meinen Eltern, meinem Mann und nun auch mit meinem Sohn (es ist sein zweites Weihnachten). Nach dem Besuch bei meiner Tante geht es immer zu den Schwiegereltern, wo dann noch einmal gefeiert wird. Da mein Mann vier Geschwistern hat, von denen zwei auch verheiratet sind und Kinder haben, sind wir eine laute, große Gruppe.

    Ich würde mich über folgende Bücher freuen:
    – Caitlynn
    – Snow Angel
    – Mystic Highlands
    – Pfad des Schicksals (eBook)
    – Hidden Hero (eBook)
    – Elementa (eBook)
    – Pro & Contra (eBook)
    – LOA (eBook)

    Frohe Adventszeit!

    Violetta

  18. Liebe Astrid,

    auch an dich noch einmal herzlichen Dank für die tolle Nikolausblogtour. Es ist Wahnsinn, was ihr auf die Beine gestellt habt.
    Ich verbringe Weihnachten mit meiner Tochter und meinen Eltern. Am zweiten Weihnachtstag kommt dann mein Bruder mit seiner Familie vorbei. Es ist wie jedes Jahr überschaubar, dafür aber ohne jede Hektik.

    Ich möchte gerne für folgende Gewinne mein Glück versuchen:
    – Schattenreich Box
    – Irbis Print
    – Liebe von Thalea Klein
    – Caitlynn – Vollstrecker der Königin
    – Chloe & Chris – The way to love
    – Don Sullivan
    – Silver Lane
    – Das kinderkunst Kreativ Buch
    – Mystik Highlands Print
    – Asfrid und der Vollmondnebel Ebook
    – Hidden Hero
    – Bad Xmas Games
    – Pro & Contra
    – Vats Bestimmung
    – Loa
    – Unbreak my Heart
    – Wünsch dir was Ebook nach Wahl

    Vielen Dank und eine schöne Adventszeit
    Lieben Gruß
    Anja

  19. Hallo,

    danke für dieses mega Gewinnspiel >3 <3
    Heiligabend feiern wir zuhause mit den Kindern, aber am ersten Weihnachtstag kommen alle zu uns. Eltern Geschwister, Kinder. Wir kochen zusammen, haben Spaß und feiern zusammen Weihnachten.

    In den Lostopf hüpfe ich für alles

    Liebe Grüße

    Sandra

  20. Guten Abend!
    Auch heute versuche ich wieder mein Glück! Aber erst mal zur Frage: Es ist noch gar nicht ganz sicher, mit wem ich dieses Jahr Weihnachten feiere. Auf jeden Fall mit meiner Freundin und unserem Kater. Der Rest wird sich noch zeigen.
    In den Lostopf würde ich gerne für folgendes:
    – die Schatteneich Box
    – Die Geister und das Haus
    – Elementa
    – Pro und Contra
    – Mörderspiel
    – Loa – Die weiße Mamba
    Danke für die klasse Gewinnchancen 🙂

    Liebe Grüße,
    Steve

  21. Hallo,

    vielen Dank für diese fantastische Nikolaus – Blogtour. <3 <3
    Heiligabend verbringen wir bei meinem Bruder. Das ist mittlerweile schon Tradition 🙂
    Wir wechseln uns ab und dieses Jahr ist meine Bruder an der Reihe.

    In den Lostopf hüpfe ich für alles.

    Liebe Grüße
    Margit

  22. Hallo,

    wir feiern Weihnachten mit der Familie, heilig Abend bei uns und dann wird sich abgewechselt. 🙂

    Ich springe in den Lostopf für

    – Schattenreich Box
    – Irbis
    – Caitlyn
    – Die Geister und das Haus
    – Schattenthron
    – Pro und Contra

    Liebe Grüße
    Silke Tellers

  23. Hallo,

    Heiligabend feiere ich mit meiner Familie zuhause, den ersten Feiertag verbringen wir bei meinen Eltern.

    In den Lostopf möchte ich für alles.

    Liebe Grüße

    Nadja

  24. Hallo,

    da mein Mann über Weihnachten Dienst hat und die Familien zu weit weg wohnen, feiern wir zu zweit.

    Ich versuche mein Glück für:

    The Way to Love: Cloe&Chris
    Silver Lane: Nur einen Sommer lang
    Mystic Highlands
    BadXmas Games
    Cats Bestimmung

    Viele Grüße,
    Claudia

  25. Mit meiner Familie und meinem besten Freund

    Heute möchte ich gerne für folgende tolle Bücher in den Lostopf:

    – Liebe
    – Irbis
    -Caitlynn
    – The Way to love
    – Eine Hochzeit für Himmelreich
    – Silver Love
    – Als mein Herz zerbrach

  26. Mit meiner Familie und meinem besten Freund.

    Wow, was für tolle Gewinne heute wieder da sind 😀

    Möchte gerne in folgende Lostöpfe:

    – Irbis
    – Liebe – 3 Geschichten, 3 Frauen, 1 Stadt
    – Caitlynn
    – The Way to Love
    – Eine Hochzeit für Himmelreich
    – Silver Lane
    – Als mein Herz zerbrach

    LG Rebecca

  27. Hallo 🙂 wir verbringen Weihnachten im Kreise der Familie . Da ich ja dieses Weihnachten dienstfrei habe genießen wir es besonders 3 Tage zusammen zusein …. mussten leider viel zu oft schon festgestellten dass man die besinnliche Zeit nutzen sollte , denn oft genug stellten wir schon fest das man jeden Moment leben soll und dankbar sein soll für gemeinsame Zeit . Sie kann schneller vorbei sein als man denkt . Lg
    Ich hüpfe ins den lostopf für die kinderkreative Werkstatt und Åsfrid :-)))) Danke

  28. Hallöchen,
    was für eine tolle Verlosung, freue mich sehr 🙂
    Zum Feiern habe ich meine Familie und vielleicht kommen noch ein paar Freunde, mal schauen, wird auf jeden Fall sehr schön und freue mich schon sehr drauf.
    Ich würde super gerne in den Lostopf hüpfen von :
    -1 x Schattenreich Box
    -1 x Irbis: Gebundene Herzen von Amelia Blackwood
    -1 x Liebe – 3 Geschichten, 3 Frauen, 1 Stadt von Thalea Klein
    – 1x Eine Hochzeit für Himmelreich von Mia Leonie
    -1 x Das Kinderkunst Kreativ Buch
    Ganz lieben Dank und viele Grüße

  29. Hallo 🙂

    Also ich verbringe Heiligabend mit meinen Eltern und meinem Bruder. Am ersten Weihnachtstag feiern wir dann mit meinen Großeltern und abends/nachts gehe ich mit meinen Freunden in die Disco. Der zweite Weihnachtstag ist dann ruhig und ich erhole mich bis ich abends dann arbeiten muss 🙂

    Ich würde gerne für Hidden Hero Band 1 in den Lostopf springen 🙂

    Liebe Grüße
    Jessy

  30. Hallo,
    ich feiere Weihnachten mit meinen Eltern und meiner Oma.
    Ich möchte gerne für
    -Schattenreich Box
    -Snow Angel
    -The Way to Love: Chloe & Chris
    -Eine Hochzeit für Himmelreich
    -Silver Lane: Nur einen Sommer lang
    -Åsfrid und der Vollmondnebel + Goodies
    -Elementa 1 oder 2 nach Wahl
    -Pro & Contra
    -Als mein Herz zerbrach
    -Wünsch dir was

    Danke für das tolle Gewinnspiel
    Lara Sch.

  31. Liebe Astrid,
    ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit.
    Heute versuche ich gerne mein Glück für:
    – Schattenreich-Box
    – Don Sullivan

    Weihnachten feier ich immer mit meinen Eltern. Dieses Jahr haben wir meinen Opa hier und evtl kommt mein einer Onkel und meine Tante noch vorbei. Im späteren Verlauf des Abends, also irgendwann nach dem Essen werde ich dann zu einer Freundin machen.

    Ganz liebe Grüße
    Elchi

  32. Hallo und guten Tag,

    Weihnachten wird in der Familie zusammen mit Opa..Oma ..und Tante gefeiert.
    Meine Wahl fällt dieses Mal auf

    — Irbis: Gebundene Herzen von Amelia Blackwood

    Schönen Tag noch..LG..Karin..

  33. Huhu!
    Ich feiere mit meinen Eltern und meinem Hund.
    Heute möchte ich gern für die
    Schattenreich Box und für das TB Mystic Highlands in den Lostopf.
    Danke für die tollen Chancen!
    LG

  34. Was eine Auswahl wieder – klasse 😉

    Ich feier Weihnachten mit meiner Frau und Tochter. Einfach gemütlich und entspannt Heilig Abend genießen – und eine schöne gemeinsame Zeit miteinander verbringen.
    Gerne versuche ich mein Glück für:

    ‘ Liebe- 3 Geschichten, 3 Frauen, 1 Stadt von Thalea Klein

    Gruß Frank

  35. Hallo 😊
    Ich feier mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen und meinen Schwiegereltern. Das ist immer unheimlich schön 😊 zusammen essen und dann ganz gemütlich die Bescherung.
    Ich würde es gerne für
    die Schattenreich Box
    Snow Angel und
    Mystic Highlands probieren 😊
    Ganz lieben Dank und einen schönen Tag noch 💐
    Viele Grüße
    Kerstin

  36. Guten Morgen und danke für die Mega Aktion
    Weihnachten feiere ich mit meiner Familie.

    Ich hüpfe für folgende Bücher in den Lostopf
    Schattenreich Box
    Snow Angel
    Silber Lane
    MYSTIC HIGHLANDS

    Und für folgende eBooks

    Die Wächter von Sisong
    Mörderspiel
    Elementa Teil 1
    Asfrid und der Vollmondnebel
    Bad XMas Games

  37. Hallöchen!
    Weihnachten verbringe ich wie immer mit meinem Mann und unserem Katertier <3

    In folgende Lostöpfe möchte ich hüpfen:

    Schattenreich-Box
    Irbis: Gebundene Herzen
    Die Geister und das Haus
    Don Sullivan
    Mystic Highlands

    Liebe Grüße
    Bine

  38. Hey,
    danke dir für die tolle Auswahl! Es sind echt richtig coole Geschichten dabei, von denen ich einiges schon kenne wie zum Beispiel das neue Buch von Sabine Schulter. Das ist richtig genial!
    Ich würde mein Glück heute gerne für folgende Gewinne versuchen:
    – “Caitlynn” von Angelika Diem
    – “Snow Angel” von Izabelle Jardin
    “Mystic highland” von Raywen White

    Zu deiner Frage: Ich feiere Weihnachten gemeinsam mit meiner Familie. Ich würde zwar auch gerne mit meinem Freund feiern, aber meine Mum ist der Meinung, so lange ich nicht verheiratet bin, gibts das nicht 😀 Naja was Solls. Aber das Fest mit meiner Familie ist auf jeden Fall auch immer wieder schön.

    Ich wünsche allen einen schönen Tag!

  39. Guten Morgen,
    ich feiere Weihnachten mit meinen Kindern und meiner Mutter,ganz gemütlich.
    Ich würde gerne für
    -Die Schattenreich Box
    -Caitlynn
    -Snow Angel
    -The Way to Love
    -Eine Hochzeit für Himmelreich und
    Don Sullivan
    in den Lostopf hüpfen
    Liebe Grüße
    Stefanie Elges

  40. Guten Morgen 😃

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel. ❤️

    Ich feiere Weihnachten mit meinen Lieben, wir möchten ganz ruhig und entspannt die Feiertage verbringen.

    Ich möchte für alles in den Lostopf

    Liebe Grüße
    Angela

  41. Hallo :-),

    ich feier in Familie. Ganz gemütlich. 🙂
    Meine Lose kommen heute für:
    – Schattenreich Box
    – Eine Hochzeit für Himmelreich
    – Irbis: Gebundene Herzen
    – Silver Lane: Nur einen Sommer lang
    – Die Geister und das Haus
    – Snow Angel
    – Mystic Highlands
    – Liebe – 3 Geschichten, 3 Frauen, 1 Stadt

    Danke für Eure Mühe jeden Tag.

    Liebe Grüße
    Amelie S.

  42. Hallo und vielen Dank für diesen schönen Blogtour-Beitrag und die tolle Verlosung!

    Heute versuche ich mein Glück für das Kinderkreativbuch!

    Weihnachten feier ich mit der Familie.

    Liebe Grüße
    Katja

  43. Hallo meine Liebe,
    danke für die tolle Arbeit, die du dir gemacht hast.
    Ich werde Weihnachten dieses Jahr im großen Kreise verbringen, denn nicht nur meine Schwester ist mit ihrer Familie dabei, sondern unsere Eltern, die Schwiegereltern meiner Schwester und ihr Schwager samt Familie. Wir werden also das Weihnachtsfest mit 10 Erwachsenen und 6 Kindern feiern und sicher eine Menge Spaß (und Arbeit) haben.
    Ich versuche mein Glück für:
    Caitlynn. Vollstrecker der Königin von Angelika Diem
    Snow Angel von Izabelle Jardin
    Die Geister und das Haus von Odine Raven
    Das Kinderkunst Kreativ Buch
    Ebook nach Wachl von Hidden Hero
    Ebook Elementa 1 oder 2 nach Wahl
    Schattenthron 2. Der Prinz mit dem flammenden Herzen nach Wahl von Angelika Diem
    Pro & Contra von Sabine Schulter
    LOA- Die weiße Mambo von Petra Renée Meineke

    Liebe Grüße
    Martina Suhr

  44. 1 x Liebe – 3 Geschichten, 3 Frauen, 1 Stadt von Thalea Klein
    1 x Die Geister und das Haus von Odine Raven (auf Wusch signiert)
    Guten morgen,
    nun erstmal zu der Frage: Mit wem feiert ihr Weihnachten?
    Ich feiere jedes Jahr seit 21 Jahren mit meinem Lieblingsmann und seit 18 Jahren mit meinen Kindern. Seit ich meine kleine Familie habe, sind wir an Heilig Abend nur für uns. Den ersten und zweiten Feiertag, wird den Eltern gewidmet. Und hierfür möchte ich sehr gerne im Lostopf landen…
    1 x Eine Hochzeit für Himmelreich von Mia Leonie + Notizbuch + Goodies
    1 x Bad Boy by Banana von Alva Furito
    1 x Silver Lane: Nur einen Sommer lang von Jennifer Jancke
    1 x Mystic Highlands von Raywen White
    1 Ebook Elementa 1 oder 2 nach Wahl von Daniela Kappel
    1 Ebook nach Wahl BadXmas Games von Anabelle Wildbuch
    1 Ebook nach Wahl von Als mein Herz zerbrach von Nicole Jacquelyn
    1 x 1 E-Book nach Wahl von Wünsch dir was von Kirsten Storm
    Danke.
    Lieben Gruß Alex

  45. Ich feier immer mit meiner Familie Weihnachten. Ohne meine Familie wäre es für mich ein trauriges Weihnachten.

    Ich versuche mein Glück für:
    Schattenreich-Box
    Die Geister und das Haus
    Silver Lane
    Maystic Highlands
    Hidden Hero
    Pro und Contra
    Cats Bestimmung
    LOA

  46. Hey 🙂

    Weihnachten feiere ich immer mit meiner Familie, Mama & Papa, Oma & Opa und mein Bruder und mein Freund. Ich finde es toll, dass wir Weihnachten immer zusammen sind.

    Ich würde gerne für folgende Bücher reinhüpfen:
    Silver Lane: Nur einen Sommer lang von Jennifer Jancke
    Mystic Highlands von Raywen White

    Liebe Grüße
    Jenny

  47. Hallo. 😊
    Erstmal möchte ich sagen, dass das ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel ist & vielen Dank, für die Vorstellung der Bücher & für die Chance. 😍
    Ich werde Weihnachten bei meiner Familie sein, am 24. im kleinen Kreis, am 25. im Größeren & den 26. verbringe ich mit meinem Papa. Eingeläutet werden die diesjährigen Feiertage am 23. mit meinem besten Freund & einen Weihnachtsfrühstück. (:

    Anstellen möchte ich mich gerne für
    Die Schattenreich – Box
    Snow Angel
    Eine neue / alte Liebe zu Weihnachten
    – wobei ich mich über jedes Buch freuen würde.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag & eine entspannte Vorweihnachtszeit. 🎄

  48. Hallo 🙂
    Weihnachten feier ich mit meiner Familie, also mit meinen Eltern und meine Schwester, ganz gemütlich 🙂 Und ich freu mich schon sehr darauf, weil wir im Jahr nicht so viele Gelegenheiten haben, in der Form zusammen zu kommen.
    Es sind wieder unglaublich viele tolle Gewinne mit dabei. Ich würde heute gern für “Das Kinderkunst Kreativ Buch” in den Topf springen 🙂
    Lg Dana

  49. Hallöchen 🙂

    Gerne mein Glück für die Schattentreich Box und ALLE PRINT BÜCHER versuchen mag!

    Weihnachten feire ich wie immer am 24 allein mit meiner Tochter bei uns daheim und die feiertage danach jeweils am mittag bei oma und opa!

    LG Jenny

  50. Hey 🙂

    Erstmal danke für die vielen tollen Gewinne und die tolle Tour 😀
    Ich feier Weihnachten ganz klassisch im Kreise meiner Familie 🙂

    Ich würde mein Glück heute für folgende versuchen:
    – Liebe – 3 Geschichten, 3 Frauen, 1 Stadt
    – Snow Angel
    – Ebook Pfad des Schicksals
    – Ebook Pro und Contra

    Liebe Grüße
    Andrea

  51. Guten Morgen,
    so viele wunderbare Bücher, die ihr heute für uns mitgebracht habt, da kann man sich ja kaum entscheiden.

    Ich feiere Weihnachten, wie immer, mit meinen Eltern und meiner Schwester mit Partner. Ein Jahr habe ich mal überlegt, alleine zu feiern, aber das war mir dann doch zu einsam, so dass ich gegen 20 Uhr dann doch zu meinen Eltern gegangen bin. Ist immer sehr gemütlich, mit Kartoffelsalat und Würstchen, Bescherung und dann Karten oder Gesellschaftsspiele spielen.

    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen für:
    The Way to Love: Chloe & Chris
    Pro & Contra
    Als mein Herz zerbrach

    Hab eine schöne Woche
    LG
    Yvonne

  52. Guten Morgen. 😀
    Ich feiere Weihnachten mit meinem Mann und meinem Kind.
    Ich möchte gerne für
    – Don Sullivan
    – Das Einstein Enigma und
    – Loa Die weiße Mambo
    in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße, Melanie Siedentop

  53. Guten Morgen Astrid ♥

    Vielen Dank für deine Mühe 🙂
    Ich feiere Weihnachten mit meinen Eltern, Schwiegereltern, Mann und Sohn ♥
    Mein Glück möchte ich heute für
    Schattenreich Box
    Irbis: Gebundene Herzen
    Caitlynn
    The Way to Love
    Silver Lane
    Das Kinderkunst Kreativ Buch
    Ebook Elementa 1
    Schattenthron
    Pro & Contra
    versuchen.

    Liebe Grüße
    Charleen

  54. Guten Morgen, ich wünsche mir für alle ,( Familie/Freunde/ Bekannten )das sie gesund bleiben ..ich persönlich würde mich über ein Gutschein freuen für Bücher 😉☺️ danke für das tolle Gewinnspiel 😘 gerne wandere ich in den Lostopf für diese Bücher:
    -1x Liebe – 3 Geschichten 3 Frauen
    – Snow Angel
    -1x Eine neue/alte Liebe zu Weihnachten
    – Thema Way to Love
    -Eine Hochzeit für Himmelreich /Notizbuch/Goodies

    Lieben Gruss
    Petra

  55. Morgen,

    irgendwie kam mein erster Kommi nocht an, zumindest sehe ich ihn nicht.

    Ich feiere Weihachten mit meiner Familie, sowie meinen Eltern.
    Ich versuche mein Glück für:

    Irbis
    Snow Angel
    Mystic Highlands

    Hidden Hero
    Elementa
    Schattenthron
    unbreak my heart

    Liebe Grüße

    Tanja

  56. Morgen,

    ich feiere Weihnachten mit meinem Mann und meinen Kindern, sowie mit meinen Eltern.

    In den Lostopf hüfe ich für:

    Irbis
    Snow Angel
    The Way to love
    Mystic Highlands

    Wahl-Ebook Hidden Hero
    Elementa Ebook
    Schattenthron
    Unbreak my heart

    Liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Chance

    Tanja

  57. Huhu, guten Morgen.

    Ich werde Heilig Abend mit meinem Sohn allein sein, am ersten Feiertag fahren wir dann zu meiner Mutti und Schwester.

    Danke für die wieder tolle Auswahl, gern mache ich mit für:

    Schattenreich Box
    Irbis
    Caitlynn. Vollstrecker der Königin
    Snow Angel
    Don Sullivan
    Das Kinderkunst Kreativ Buch
    Mystic Highlands

    Ebook nach Wachl von Hidden Hero
    Ebook Elementa 1 oder 2
    Ebook nach Wahl Pro & Contra
    Ebook nach Wahl von Cats Bestimmung
    E-Book nach Wahl von Wünsch dir was

    Vielen Dank und LG Manu

  58. Einen schönen guten morgen.
    Mit meiner Familie ,dazu kommt meine Schwiegermutter ,Schwager ,Bruder mit Freundin.
    Heute wäre ich gern für folgende mit dabei :
    -Schattenreich Box
    -Irbis: Gebundene Herzen
    -Caitlynn. Vollstrecker der Königin
    -Snow Angel
    -The Way to Love: Chloe & Chris
    -Eine Hochzeit für Himmelreich
    -Bad Boy by Banana
    -Don Sullivan
    -Åsfrid und der Vollmondnebel

    Liebe grüße
    Melanie

  59. Hallo Astrid,
    einen wunderschönen guten Morgen und lieben Dank für das Adventskalendertürchen! Zum Feiern hab ich niemanden, möchte mich aber heute für folgende Bücher bewerben:

    Schattenreich Box
    Die Geister und das Haus von Odine Raven
    Das Einstein Enigma von J.R. Dos Santos
    Hidden Hero von Veronika Rothe
    Pro & Contra von Sabine Schulter
    Mörderspiel – LARP-Krimi von Daniela Beck
    LOA- Die weiße Mambo von Petra Renée Meineke

    LG Christina P. ( La Tina)

  60. Huhu, ich werde Weihnachten auf jeden Fall mit meinem Mann feiern. Eventuell bei meinen Eltern und da sind dann vielleicht noch meine Oma und mein Bruder mit Freundin dabei 🙂

    In den Topf würde ich gerne für Pro und Contra und Loa.

    Liebe Grüße Carina

  61. Guten Morgen,

    vielen Dank für den Beitrag und die Chance!

    Ich feiere Weihnachten mit meinem Mann, meinen Kindern und meiner Mutter. Dies wird das erste Weihnachten ohne meinen Vater. An Heilig Abend feiern wir alle bei uns, am 1. Feiertag geht’s zum Gansessen zu meiner Mutter.

    Ich springe in den Lostopf für:

    * Schattenreich Box
    * Snow Angel
    * The Way to Love: Chloe & Chris
    * Eine Hochzeit für Himmelreich
    * Silver Lane: Nur einen Sommer lang

    * Åsfrid und der Vollmondnebel + Goodies
    * Elementa 1 oder 2 nach Wahl
    * Pro & Contra
    * Als mein Herz zerbrach
    * Wünsch dir was

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Christine Schröter

  62. Guten Morgen 🙂
    Ich feiere Weihnachten ganz in Familie. Denn das bedeutet Weihnachten für mich.

    Ich springe gern hierfür in den Lostopf
    – Schattenreich Box
    – Irbis
    -Liebe : 3 Geschichten
    – Snow Angel
    – The Way to Love
    – Don Sullivan
    – Mystic Highlands
    – Elementa
    – Pro & Contra
    – Cats Bestimmung
    – LOA
    – Als mein Herz zerbrach

    Vielen Dank für eure wundervolle Aktion

    Liebe Grüße
    Susi Aly

  63. Hallo,

    erstmal auch hier vielen lieben Dank für die tolle Nikolausblogtour.

    Ich feiere Weihnachten mit der ganzen Familie. An Heiligabend sind meine Eltern und Großeltern sowie die Eltern meines Mannes bei uns. Wir trinken dann Glühwein und essen Plätzchen während meine Tochter ihre Geschenke auspackt. An den Feiertagen sind wir dann zu Besuch z. B. bei unserem Patenkind.

    Ich würde gerne mein Glück für alle Prints und bei den EBooks für Vollmondnebel, Schattenthron, Bad XMas Games und Unbreak my Heart versuchen.

    LG und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Tina

  64. Guten Morgen,

    Danke für die tolle Aktion. Ich feiere Weihnachten mit der ganzen Familie. Da meine Tochter am Heiligabend Geburtstag hat kommt die ganze Familie am Morgen schon zum Weißwurstfrühstück, nachmittags gibts dann Torte und abends feiern wir alle zusammen Bescherung.

    Ich würde gerne für

    Eine Hochzeit im Himmelreich

    in den Lostopf hüpfen.

    Wünsche einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Sonja

  65. Huhu. Ich feiere zusammen mit meiner Mutti und ihren Mann im kleinen Kreis Weihnachten 🙂
    Ich würde mein Glück gerne versuchen für:
    Caitlynn
    Snow Angel

    Liebe Grüße

  66. Ich feiere mit meinem Sohn, Eltern und meinem Mann Weihnachten.
    Möchte gerne für :
    Schattenreich Box von Sandra Bäumler
    Caitlynn. Vollstrecker der Königin von Angelika Diem
    Snow Angel von Izabelle Jardin
    Eine neue/alte Liebe zu Weihnachten von Seleni Black
    Don Sullivan von Kathrin Schobel
    in den Topf hüpfen 😉
    LG
    Angela K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.